Information ausblenden

Wie kann mein pc testen aufstabilitiet für Musikproduction

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von saki, 02.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.882
    1882
    Hi,gibt es irgend wie ne möglichkeit mein pc so zu testen ob es stabil rennt,wenn ich musik draich machen will?Danke
     
    saki, 02.08.12
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.201
    14201
    draich?
    ...ich würde vorschlagen: machs einfach ;-) Vor 15 Jahren hats auch schon funktioniert.
     
    Instrumentenfreak, 02.08.12
    #2
  3. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.638
    4638
    Dazu müsstest Du ein paar Angaben machen, was für einen Computer du hast. Wie alt?
    Und was verstehst du unter Musik machen?

    Moderne Computer sind alle in der Lage "Musik zu machen" .

    CFR
     
    CFR, 02.08.12
    #3
  4. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    @saki

    Seit geraumer Zeit stelle ich mir folgende Frage:

    Wie kommt es das der User in der Regel in seinen Posts perfekte
    Rechtschreibung an den Tag legt und ab und an mal wieder nicht ?

    Ist das so eine Art Gag von Dir ?
     
    SynthRock, 02.08.12
    #4
  5. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.882
    1882
    Es kommt schon vor,wenn ich zu schnell schreibe!!!!!!!!!!
     
    saki, 02.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.