wie kann man geräusche kürzen

N

nasty

Reaktionen
0
ich hab eine frage über fl ich muß unbedingt wissen wie man geräusche kürzt kann mir jemand helfen :)

Schau mal in den Channelsettings unter "INS", da hast du nen Envelope.

... hatten wir schon einmal hier ;) ... abgesehen von diesen möglichkeiten, kannst du deine "geräusche" auch in der piano roll kürzen ...

außerdem läßt sich im "sampler" selber, in der sektion "precomputed effect" direkt die hülkurve entsprechend verändern...im übertragenem sinne also über die funktion "in" bzw "out" :p ...darüber hinaus sogar der startpunkt des samples mit dem "trimmer" ;) ...cya

tro

Insofern es sich bei diesen Geräuschen um Samples handelt, kann man alternativ auch Ctrl-E drücken, worauf sich der Audio-Editor öffnet. Da kann man auch rumschnippeln :D :D :D

Ansonsten: RTFM! muahaha

sains griesst,
rübe & luki

darüber hinaus sogar der startpunkt des samples mit dem "trimmer"

Wie viele Versionen warte ich schon auf den Sample-Start Regler, und du schreibst jetzt einfach so den gibts schon längst?

Leider nicht :( Trim schneidet hinten die Stille von Samples weg, oder meintest du nen anderen "Trimmer"?

mmhm, hab ik ma wohl "falsch" ausgedrückt :nonono: ...der samplestartpunkt läßt sich leider nur übers "envelope" mittels "predelay" manipulieren...der "trimmer" wirkt sich scheinbar nur uff die "länge" des samples im allgemeinen aus...cu

tro

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben