Wie kann ich Musik-Files uploaden????

N

NULL

Guest
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben wie ich Musik-Files uploaden kann? :-?

Vielen Dank im vorraus Loopy

Naja. . .entweder du gehst zu www.[g=114]mp3[/g].de und meldest dich da an und stellst einfach deine tracks! Ansonsten einfach nur webspace bekommen und die files dann mit nem ftp-uploader raufladen!

MfG

Blind

Hab meine Frage falsch formoliert!!Ich würd gern Musik-File in diesem Forum uploaden und nicht auf anderen IT-Seiten.

Mucho THX Loopy

Hey Loopy,

das geht leider nicht so wie du dir das vorestellst, falls ich dich richtig verstehe. Im Forum selbst kannst du nichts uploaden. Die einzige Möglichekit ist es woanders, so wie Blind ja schon beschrieben hat, hochzuladen und dann hier zu verlinken.

Regards,
~Empathy

Du kannst ja frankye, popsta oder einen von den anderen Admins mal ganz lieb fragen ob Du die Zugangsdaten für den Server bekommst...:-D

Upload direkt auf den Server geht nicht...noch nicht...und wenn's geht, dann kostet's, soweit ich das mitbekommen habe.

Loopy schrieb:
Hab meine Frage falsch formoliert!!Ich würd gern Musik-File in diesem Forum uploaden und nicht auf anderen IT-Seiten.

Mucho THX Loopy

Is nicht drin, würden wir das anbieten hätten wir horrende Serverkosten. Zudem bringt es auch rechtliche Probleme mit sich, wir mussten ja auch wegen massiver Urheberrechtsverletzungen seitens einiger User ja auch die Samplebase schliessen!

Hi,hab jetzt bei [g=114]MP3[/g].de einen Drum-Part upgeloaded.Welche Url muss ich jetzt angeben das ich sie hier ins Forum stelle?

Many thx im voraus Loopy

normalerweise ist deine Artistpage www.[g=114]mp3[/g].de/deinnutzername

normalerweise ist deine Artistpage www.[g=114]mp3[/g].de/deinnutzername

Thx!! Der Zugangsname oder Bandname?Bin zu alt u. zu langsam für diese Welt :-D!!!!

Schön, dass du dich wieder neu angemeldet hast, Loopy. Herzlich Willkommen!

der Bandname sollte´s sein.

der Bandname sollte´s sein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben