VST's uploaden

W

wandyx

Reaktionen
0
Hallo!

ich habe [g=539]Cubase[/g] 4 auf [g=18]Mac[/g] and PC, wollte ein [g=77]VST[/g] von ReFX Vanguard auf PC uploaden (es gab\\\\\\\\\\'s auf einer Beilage-[g=420]CD[/g] vom Beat-Magazin), hat aber nicht funktioniert - weiss vielleicht jemand:

1. wo (in welchem Ordner) soll ich es abspeicher, oder ist es egal?
2. wie aktiviere ich es in [g=539]Cubase[/g]? Ich habe versucht über option [g=8]PlugIN[/g] - dann den Pfad eigegeben/ aktivieren... aber es geht nicht.

3. ReFX Vanguard gab's nur für Windows, kann man es irgendwie für [g=18]Mac[/g] verwenden, oder gibt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s eine [g=18]Mac[/g]-version irgendwo for free? :)

dumme fragen, ich weiss, aber ich komme schon seit 2 Tagen nicht weiter :(

Danke!

ReFX Vanguard auf einer Beat-[g=420]CD[/g] ?? Da weis ich gar überhaupt nix von !

Stimmt das auch? Welche Ausgabe ? (weil ich kenn die Beat seit ca. 3 Jahren)

ReFX Vanguard ist Payware ... und der Vanguard wurde bisher immer verkauft, und nicht gerade billig

gruss, triumv

ich kann zu hause nachschauen, vielleicht war das auch eine gekürzte version mit ein paar sounds für das Nachprogrammieren von Sugababes "About you now"...

aber zu meiner Frage.... weiss Du wie es geht?

Den Vanguard kostenlos?!?!?!
Naja glaube ich weniger obwohl der eigentlich relativ veraltet ist und für den preis gibts auf jedenfall was besseres

Was der beat von zeit zu zeit in der rubrik beatoscop beiliegt ist die demo version.
findest du unter refx.com für pc und [g=18]mac[/g].

musst dll datei in den vst2 [g=8]plugin[/g] ordner kopieren.

gruz

Weiß eigentlich jemand, warum die BEAT um 2 Euro teurer geworden ist?

@Marty
Bei der Beat ist jetzt eine DVD statt [g=420]CD[/g] mit bei.
Ob das mit der Erhöhung zu tun hat,weiß ich aber auch nicht.

@Marty

ja hat mit der dvd zu tun (kostendeckung der rechte für die samples und vollversionen) die in grösseren mengen beiliegen.

gruss dudex

habe jetzt nachgeschaut, ja, das war die Demo Version in der Ausgabe von 02/2008.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben