Wie kann ich mehrere Drum Kits in ein Drumrack ohne Multibelegung einzelner Pads einfügen?

Sonne_im_Ohr

Sonne_im_Ohr

Registriert
18.03.13
Beiträge
205
Reaktionen
22
Punkte
322
Hallo zusammen!
Wie kann ich bei Ableton am schnellsten komplette Kits in ein Drum Rack einfügen ohne eine Multibelegung der Pads zu generieren?
Liebe Grüße,
Robert
 
Die Samples auf verschiedene Pads ziehen. ;-)

Siehe hier.
 
Danke für die Antwort, PlanNine, aber mir geht es um ein ganzes Drum Kit. Wie ich Samples - auch mehrere selektierte auf einmal - auf freie Pads bekomme, weiss ich. Aber wie ich ein Drum Kit auf die freien Pads eines anderen Kits bekomme, das frage ich mich. Ist das denn überhaupt möglich?
 
Vielen Dank, jet2 :D ich vergesse leider immer wieder - vielleicht sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen - dass es für fast alles ein Tutorial gibt. Ich Vollhorst such ewig im Handbuch und check hier die ganzen Topics ... man, man, man. Naja ... DANKE!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben