Wie kann ich euch etwas vorspielen?

  • Ersteller Waltzaway
  • Erstellt am
Waltzaway

Waltzaway

Registriert
06.05.08
Beiträge
125
Reaktionen
15
Punkte
205
Hi Leute,

bin son bischen am frimeln. Bin gerade dabei mein kleines Homerecording studio auszubauen und wollte euch einfach mal einen kleinen Song präsentieren um ihm der gnadenlosen Kritik hier im Forum zu unterwerfen. :)

Nur wie bekomm ich den Song zu euch?

Hilfe, möglichst deutsprachigen Link

Danke
 
Mir kannst Du zB was vorspielen, indem du ein mädchen mit sexy stimme bist und hier anrufst.
Dann musst du mich ganz wuschig und horny machen und eigentlich gar nix von mir wollen.
Das müsste klappen!

oder www.megaupload.com
 
Nicht so schnell!

Sag bitte an, was das für ein stil ist und ob du einen punkt hast, worauf wir besonders achten sollen.

Das ist hier so üblich.
 
vom stil eher Rock, wichtig ist mir zu wissen wie es klingt, wie klingt der Mix, der Master, is ja nur ne Test Datei einfach um mal nen [g=94]Feedback[/g] zu bekommen wie das alles klingt. Ich will demnächst etwas mit ner Sängerin Produzieren (Vorproduktion) deswegen ist mir das wichtig.

Gruß
 
klappt nicht mit dem link?
 
leider nicht. bitte nochmal die links, die dir nach dem upload angezeigt wurden, prüfen.
 
Gut!
Danke für die Infos... Damit kann ich schonmal aussteigen. Habe nämlich keinen Plan von Rock.
Dafür werden die "rocker" am ball bleiben...verstehste?!

Ciao
 
Ja, ich auch :-D

Also link geht, aber zur der Mugge kann ich nix sagen, die Rocker sind meistens Spätnachmittags online... ;-)


Gruß...
 
daddydufte, na anhören kannst du dir das doch trotzdem oder?
 
Naja... bei Rock müsste ich schon den kühlen Lauf einer 44er an der Schläfe spüren, um hinzuhören.
 
ich sag mal rock/ Pop/funky, das trifft es wohl eher, aber es geht ja nicht um die Musik sondern um den mix, ist der ok so?
 
Klingt für mich wie eine Band, die sich am Anfang der Probe warm spielt, jammt und keiner so richtig auf den anderen hört, alles "nebeneinander" herläuft - Timing... Schöner A-Gitarren-Sound, fieser Becken-Sound. Vorsichtiger mit [g=108]Hall[/g] umgehen.
 
ja stimmt die becken haben zuviel höhen, der [g=108]hall[/g] ist zu viel?

Danke endlich mal ne kritik :)
 
Den "Stadion-[g=108]Hall[/g]" auf der Stimme kann man als Gag verstehen, mich reißt es etwas raus, die Drums mag ich trockener, [g=118]Bass[/g] lebendiger, prominenter, Geschmackssache. Die A-[g=422]Gitarre[/g] macht Freude, E-[g=422]Gitarre[/g] tick zu aufdringlich, von Spiel und Mix.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben