Information ausblenden

Wie kann ich euch etwas vorspielen?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Waltzaway, 06.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    Hi Leute,

    bin son bischen am frimeln. Bin gerade dabei mein kleines Homerecording studio auszubauen und wollte euch einfach mal einen kleinen Song präsentieren um ihm der gnadenlosen Kritik hier im Forum zu unterwerfen. :)

    Nur wie bekomm ich den Song zu euch?

    Hilfe, möglichst deutsprachigen Link

    Danke
     
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Mir kannst Du zB was vorspielen, indem du ein mädchen mit sexy stimme bist und hier anrufst.
    Dann musst du mich ganz wuschig und horny machen und eigentlich gar nix von mir wollen.
    Das müsste klappen!

    oder www.megaupload.com
     
  3. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
  4. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
  5. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Nicht so schnell!

    Sag bitte an, was das für ein stil ist und ob du einen punkt hast, worauf wir besonders achten sollen.

    Das ist hier so üblich.
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
  7. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    vom stil eher Rock, wichtig ist mir zu wissen wie es klingt, wie klingt der Mix, der Master, is ja nur ne Test Datei einfach um mal nen Feedback zu bekommen wie das alles klingt. Ich will demnächst etwas mit ner Sängerin Produzieren (Vorproduktion) deswegen ist mir das wichtig.

    Gruß
     
  8. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    klappt nicht mit dem link?
     
  9. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
  10. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    leider nicht. bitte nochmal die links, die dir nach dem upload angezeigt wurden, prüfen.
     
  11. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
  12. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Gut!
    Danke für die Infos... Damit kann ich schonmal aussteigen. Habe nämlich keinen Plan von Rock.
    Dafür werden die "rocker" am ball bleiben...verstehste?!

    Ciao
     
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Ja, ich auch :-D

    Also link geht, aber zur der Mugge kann ich nix sagen, die Rocker sind meistens Spätnachmittags online... ;-)


    Gruß...
     
  14. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    daddydufte, na anhören kannst du dir das doch trotzdem oder?
     
  15. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Naja... bei Rock müsste ich schon den kühlen Lauf einer 44er an der Schläfe spüren, um hinzuhören.
     
  16. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    ich sag mal rock/ Pop/funky, das trifft es wohl eher, aber es geht ja nicht um die Musik sondern um den mix, ist der ok so?
     
  17. schraegparker

    schraegparker

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    517
    517
    Klingt für mich wie eine Band, die sich am Anfang der Probe warm spielt, jammt und keiner so richtig auf den anderen hört, alles "nebeneinander" herläuft - Timing... Schöner A-Gitarren-Sound, fieser Becken-Sound. Vorsichtiger mit Hall umgehen.
     
  18. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    ja stimmt die becken haben zuviel höhen, der hall ist zu viel?

    Danke endlich mal ne kritik :)
     
  19. schraegparker

    schraegparker

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    517
    517
    Den "Stadion-Hall" auf der Stimme kann man als Gag verstehen, mich reißt es etwas raus, die Drums mag ich trockener, Bass lebendiger, prominenter, Geschmackssache. Die A-Gitarre macht Freude, E-Gitarre tick zu aufdringlich, von Spiel und Mix.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.