Wie kann ich das Producer-USB Mic an Pro Tools 9 anschließen?

  • Ersteller ixxExx1zz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Support ist dafür da das man ihn für jegliche Dinge ansprechen kann! Avid ist nicht so dumm & verarscht Kunden, die wollen ja ihr Geld haben....aber ich dachte bevor ich auf English anfange, könnte ichs ja mal in einem deutschen Forum probieren, aber anscheinend Fehlanzeige!

@ Realist: Vielen Dank, wenigstens einer der den Sinn von Foren kennt! : )
 
Der Support ist dafür da das man ihn für jegliche Dinge ansprechen kann!

Nein, ein Support ist dafür da bei technischen Problemen oder KNIFFLIGEN Fragen zu helfen. Das was Du möchtest wird in jedem Handbuch und auf jeder zweiten Seite die man -vorausgesetzt man sucht richtig!- bei Google findet.
 
Das würde Dich wahrscheinlich auch auf ne Vermutung bringen.

die hatte ich auch schon. der kollege fragt ja auch in einem anderen thread, wie er seine rtas plug-ins, welche als .rar archiv vorliegen, installiert bekommt
smil59.gif
 
Ehhm checkt ihr es nicht?? Ich möchte auf diesem Thread lediglich produktive Kommentare & nicht diese Niveaulosen einiger User!

Schaut auf die bereits gelesen Klicks dann wisst ihr das es hier auch noch weitere User oder Gäste gibt die, die gleiche Frage haben! Nur die schreiben ihre Frage nicht da sie wissen das sie Anfänger sind & von einigen Usern wie euch nur dumm angemacht werden!!! Aber mir sind eure dämlichen Kommentare egal, ich möchte einfach das ihr damit einen anderen Thread belästigt....

Oder gebt doch mal bei Google ein wie man "ein Producer-USB Mic bei Pro Tools 9 anschließt" oder wie man "ein Producer-USB Mic mit Pro Tools 9 nutzt" oder ieine andere Variation dazu die euch einfällt.....dann werdet ihr immer im oberen Bereich auf der ersten Google-Seite diese Frage von mir sehen können, was heißt DAS SIE SONST NOCH NICHT OFT BEANTWORTET WURDE ABER DENNOCH FÜR UNS ANFÄNGER INTERESSANT IST!

jeder fängt mal klein an....

Über produktive Kommentare, wie von Realist, freue ich mich weiterhin! : )
 
USB Producer ist das selbe Teil wie jedes M-Audio Interface und überall gilt die gleiche Regel.
Erst Treiber installieren, dann Gerät anschliessen - sonst nicht tut mit ASIO (oder Pro Tools).

http://www.m-audio.de/index.php?do=support.faq&ID=2726963f2995b6feb43e16c2ab72459b

Im Programm Ordner Digidesign liegen die Dokumentationen, Getting Started S. 58 auf Deutsch
Im 1250 Seiten Handbuch (English) in Kaptitel ab S.58 Einrichten des Audio Interfaces.
So viel ist in v9 nicht drin, bis 8 gibt es das ganze auch in Deutsch:
http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?DocId=357869
 
@ djbobo: Vieeeeeelen Dank!!!! Du hast mein & das Problem vieler anderer Anfänger damit gelöst!

An alle anderen Anfänger nochmal ganz einfach erklärt:
Löscht erst alles was auf dem oberen Link von djbobo steht.
& dann müsst ihr in Pro Tools 9 auf Setup->Hardware & da dann das optimale einstellen ; D
 
Na wunderbar. Djbobo hat den Tag gerettet. :D

Nun warte ich nur noch auf den nächsten Thread:
"Mein Inetrface geht nicht mehr!"
Oder:
"Ich kann nicht zum Beat einsingen - da sind heftige Verzögerungen dabei."

Wetten dürfen abgeschlossen werden. :D
 
nein das Problem mit den Verzögerungen habe ich gerade schon durch probieren gelöst! xD

aber ich werde falls ich eine Frage habe erst einmal ein paar Tage warten bis ich sie stelle, sonst kommt hier wieder von einigen Usern, dass ich alles mit Threads voll spamen würde : /
 
erst einmal ein paar Tage warten bis ich sie stelle
Das ist ein guter Ansatz - ganz besonders dann, wenn Du Dir die Wartezeit damit vertreibst, die zur Lösung des Problems nötigen Informationen zu lernen und zu verarbeiten.
:D
 
lol was kann ich dafür, dass das im Handbuch für Pro Tools 9 nicht drin steht, aber dafür in dem von Pro Tools 8!?

& vorallendingen schwach ist, dass es das Handbuch für 8 in Deutsch gibt, aber das für 9 nur in English!
 
Ich geb´echt auf...und ganz ehrlich...

ixxExx1zz, ich finde dein Verhalten EXTREM anmassend, was denkst du dir eigentlich dabei, dass man dir sogar noch die entsprechende Seite des Handbuch´s präsentieren muss?
 
ehhm hallo ? könntest du mir bitte zitieren wo ich auch nur ein einziges mal nach einer Handbuch-Seite gefragt habe?!

djbobo war so nett & hat gleich die Seite dazu geschrieben, aber das hat er aus reiner Höflichkeit getan(die man bei dir nicht erkennen kann) & nicht weil ich iwen dazu aufgefordert hätte!!!!!
 
Jetzt hört mal auf Euch anzudissen.
Ich finde es auch schwach dass es kein vollständiges deutsches Handbuch zu Pro Tools 9 gibt, das gehört finde ich schon dazu.
Dass v9 gegenüber v8 nicht so viele neue Funktionen hat kann ein Einsteiger nicht wissen, und besonders leicht zu finden ist es ja auf der Avid Seite auch nicht gerade..stell die Avid Seite mal auf Deutsch, suche (und verzweifle). Die M-Audio Seite ist da um einiges benutzerfreundlicher.
 
Sehe ich auch so.
 
Gehts hier um Hip Hop, bzw die Aufnahme dessen? ;)

Um mich mal ein wenig einzumischen... lieber Threadersteller, was für ein Interface hast Du denn und woher hast Du die Software? Du hättest sicherlich auch mal bei dem Musikladen wo Du das ganze gekauft hast nachfragen können...
 
ehhm hallo ? könntest du mir bitte zitieren wo ich auch nur ein einziges mal nach einer Handbuch-Seite gefragt habe?!

djbobo war so nett & hat gleich die Seite dazu geschrieben, aber das hat er aus reiner Höflichkeit getan(die man bei dir nicht erkennen kann) & nicht weil ich iwen dazu aufgefordert hätte!!!!!


Schlimm genug, dass man dir das präsentieren muss und du zu faul bist selbst auf die Idee zu kommen. Und ich glaube, das war KEINE Höflichkeit, sondern ein Wink mit dem Scheunentor.

Ist echt ´n lecker Armutszeugnis, welches du dir da ausstellst, aber wirklich.
smil64.gif
 
@mikesilence: danke für die Unterstützung, aber das Problem ist bereits gelöst worden ;)
& ich habe es nicht im Musikladen gekauft sondern über das Internet. Im Fachhandel bekommt man dieses Programm nicht.

@Insane: Wäre sehr nett, wenn du die Beleidigungen lassen würdest & mir sagen würdest wo ich nach einer Handbuch-Seite gefragt habe. Aber das kannst du mir nicht sagen da ich das in keinem Thread behauptet habe....
 
Gerade im Fachhandel bekommt man dieses Programm... somit liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier mal wieder um einen Crack handelt.

Und ich stimme Dir zu, Du hast nach keiner Seite gefragt, aber auch keine Mühe gemacht selber nachzulesen oder mal zu schauen wo es denn stehen könnte.
 
So, bevor das hier noch weiter ausartet mache ich mal zu.

@Threadersteller:
Wenn Du insanes Kommentare als Beleidigung auffasst, solltest Du Dich an die eigene Nase packen. Aussagen wie

Ehhm checkt ihr es nicht?? Ich möchte auf diesem Thread lediglich produktive Kommentare & nicht diese Niveaulosen einiger User!

sind (im Vergleich dazu!) nämlich genauso beleidigend.

Jetzt kommen alle mal wieder runter, der Threadersteller liest sein Handbuch etwas genauer, nutzt Google und dann haben wir uns wieder alle lieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
489
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben