Wie kann ich bei einer durchgemixten CD Einzeltrack's erzeugen


N
NULL
Guest
Hi,

ich mache häufig Mix-Cd's und benutze Wavelab 4.0 zur Aufnahme.
Meine Frage:
Wie schaffe ich es, das ich auf einer durchgemixten CD auch die Einzeltrack's aufrufen kann?
Muß ich nach der Aufnahme an jeden neuen Übergang eines neuen Tracks einen Marker setzen und dann neu abspeichern, oder kann man da schon während der Aufnahme etwas tun?
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mac
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Wenn ich Mixcds mit Wavelab gebastelt habe, dann habe ich erstmal die ganzen 70 - 80 Minuten aneinandergereit. Dann schneide ich die Waves auseinander und brenne jeden davon als Einzeltrack mit Nero. Allerdings mache ich das nur so kompliziert, weil Wavelab meinen Brenner nicht erkennt. Aber vielleicht hilft Dir ja meine Arbeitsweise weiter?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
146
synthpark
synthpark
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
121
helge1973
helge1973
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben