Information ausblenden

Wie kann ich am besten Live Mixen!!!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe eine Band und wir treten sehr oft auf Hochzeiten auf.
    Wir haben einen Yamaha ProMix01 Mischpult und den Dynacord P7 System. Ist eine super Anlage mit Dampf.
    Wir haben folgende Instrumente. Synthesizer (Kurzweil2000, Trinity), E-Gitarre, E-Drum (DDrum).

    Jetzt meine Frage. Ich möchte das der Sound sehr klar rauskommen soll. Aber irgendwie schaffe ich es nicht die Instrumente so zu mixen das es wirklich nach außen aus sauber klingt. Es ist irgendwie alles durcheinander. Was muss ich beim mixen einzelner Instrumente beachten? Wie kann ich die Frequenzen beherrschen zu mixen??

    Würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

    Kenan
     
    NULL, 21.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.