Wie kann ich am besten Live Mixen!!!

N

NULL

Guest
Ich habe eine Band und wir treten sehr oft auf Hochzeiten auf.
Wir haben einen Yamaha ProMix01 Mischpult und den Dynacord P7 System. Ist eine super Anlage mit Dampf.
Wir haben folgende Instrumente. Synthesizer (Kurzweil2000, Trinity), E-Gitarre, E-Drum (DDrum).

Jetzt meine Frage. Ich möchte das der Sound sehr klar rauskommen soll. Aber irgendwie schaffe ich es nicht die Instrumente so zu mixen das es wirklich nach außen aus sauber klingt. Es ist irgendwie alles durcheinander. Was muss ich beim mixen einzelner Instrumente beachten? Wie kann ich die Frequenzen beherrschen zu mixen??

Würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

Kenan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben