Erfolg bekommst du mit guten Produkten, und guten Künstlern, dazu einen haufen Arbeit! Dazu brauchst du nen bischen Kohle um eine gute Marketingagentur zu beauftragen die dir nen haufen Arbeit abnehmen, Webseite,Myspace,Youtube, Printmedien, lokale Presse etc.
Desweiteren schreib Jugendzentren an ob du da deine Produktionen vorstellen kannst, Gigs etc. Nimm an lokalen Musik Wettbewerben teil, und gewinn sie!Nimm an Wettbewerben außerhalb deines Bezirkes, deiner Stadtteil und Gewinn sie!Nimm an Überreginalen Wettbewerbenteil und Gewinn sie, Nimm an Bundesweiten Wettbewerbenteil und gewinn sie!
Such dir über die Agentur nen Manager, der dir Gigs in der ganzen Region verschafft oder sogar in der ganzen BRD, und mach ne kleine Tour!
Lass bei den Gigs immer schön Werbung für dich machen, Plakate und Flyer (Die top designed sind von der oben genannten Agentur) Stelle Song zum Download bereit etc. Miete Busse um deine Fans und Homies zu den überregionalen Gigs zu fahren!
Veranstallte selber Wettbewerbe oder Sessions mit mehren Lokalen und regionalen Künstlern! Lade dazu die Presse und Szene Magazine ein,(die Agentur hilft dir dabei die Kontakte zu Knüpfen)
Suche dir Mitstreiter, die den Verwaltungs und Papierkram machen! Mach gute Musik die ankommt bei einem breit gefächerten Publikum!
Dann irgendwann kommt vielleicht ein gutes Lable auf dich zu und es geht weiter! So sehe ich das ist natürlich für Rockbands genauso gemeint, ich sach nur Gigsspielen Gigsspielen und Gigsspielen mit guter Musik ich denke so wirst du bekannt und hast auch längerfristig eine Chance in dem Bizz zu bestehen!