Wie kann ich am besten auf mich Aufmerksam machen???

• Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Teravolt 17

>>>
L’art pour l’art (Kunst, um der Kunst willen)
<<<

N:
Die vollständige Durchdringung, dessen was einen fasziniert, zuzulassen ist für fast alle eine elementare Lebenshürde...

Die meisten verarbeiten ihre Lebenszeit mit den zupfen am obersten Hemdknopf, als Ersatzhandlung für das sexy herunterreissen des Hemdes :)

Irgenwann fällt es von alleine ab, als reine Verschleißerscheinung.

Immer diese Knöpfe!

Und mach vernünftige Fotos von dir und lass deine homies aussen vor...das wirkt lächerlich..

Klingelhose, looooooool. Mit Feuchtigkeitsfühler *wegbrech*.

Sehe das schon kommen: Heute Disco! Mädels mit Klingelhose haben freien Eintritt! :D

edit: bezieht sich auf dig-doms Link.

Gute Songs machen -> Liveauftritte -> Myspace -> Radiosender anrufen -> Suchmaschinenoptimierung dass du auch gefunden wirst im Netz

Hab jetzt zwar den Thread nicht ganz gelesen, aber Titten kommen immer gut an...

Oder ´n feist inszenierter Freitod....;-)

oder nackt durch die stadt laufen und beim grossen platz auf den boden kacken

Der Papst, die Queen, Michael Jackson, Obama, usw ...sau berühmt.

Guck Dir einfach von jedem n bissl was ab, dann müsste es klappen.

Wild wichsend über´n Marktplatz rennen und dabei Tierstimmen imitieren....

mööööööh, MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHH!!! :-D

Hose runter und nackig machen, sich komplett bunt anmalen und auf raketengetriebenen Roller-Blades durch ne Fußgängerzone rasen .. damit bist du DER Hingucker.

Achja, die nonstop blökenden Fußball-Tröten auf dem Kopf nicht vergessen .. damit hast du die ungeteilte Aufmerksamkeit deines gesamten Umfeldes sicher!!!

Immer gern genommen ist auch der Flitzer, von Fußgängerzone
bis zum Länderspiel ist da ne Menge möglich :) :) :)

Die Leute von The KLF haben ein supergutes Buch geschrieben, wie die Vermarktung in der Musik-Industrie funktioniert. Ist eigentlich ganz witzig gemeint, nach dem Motto, wie verdiene ich nen Haufen Kohle mit einem Nummer-1-Hit, wenn ich keine Ahnung von Musik habe. Aber es enthält ziemlich viele Infos, wie es so abläuft.

Auf deutsch ist das als Hörbuch erschienen, gelesen von Bela B. wenn ich mich richtig erinnere. Im Zweifelsfall ist es gute Unterhaltung...

Christian

Ja, gute Unterhaltung, aber die Infos haben nur historischen
Wert, das hat mit dem heutigen Muisikbiz nichts mehr gemein...

..ganz einfach. Gute Musik machen, wichtigen Menschen in den Hintern kriechen.

:D

Amoklaufen und seine [g=420]CD[/g] dabei hochhalten. Der Efolg kommt postum

Hip Hop kommt mit einem Backround schon eher an.
KEiner interessiert den Automech der nebenbei unter dem Karren hervor
rapt-
Eine kriminelle Karriere scheint da eher erfolgsversprechend.
Hauptsache du kommt in den Medien.
Vielleicht mit ein paar Türsteher anmachen-

So wie mit der Sängerin. die zwar bis 2000 Dollar im Tag als Strassenkünstlerin verdient hat
aber erstmals in den medien ist Sie aufgetaucht, als ihre Intrumente gestohlen wurden
ein paar Skandale usw können auch nicht schaden
Nur interessierts keinen, wenn du nicht schon bekannnt
ist.

Falsche Reihenfolge !

Besser : Erst bekannt werden, egal wodurch ----> dann Musik machen

Klappt bei fast allen 8)

Ja, gute Unterhaltung, aber die Infos haben nur historischen
Wert, das hat mit dem heutigen Muisikbiz nichts mehr gemein...

Stimmt schon, die Leute von KLF haben das Mitte der 80er geschrieben. Ich hatte aber den Eindruck, daß bei der Deutschen Übersetzungen (200?) der gesamte Text nochmal überarbeitet wurde, und speziell auf den Deutschen Markt angepaßt wurde. Ist aber völlig egal, das Buch ist wie gesagt sehr unterhaltsam, und die Leute haben einen sehr speziellen Humor :)

Wen's interessiert: http://www.amazon.de/KLF-Das-Handbuch-Bela-B/dp/B0000AN33D

Christian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben