Wie ist die Freude groß!

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Ich habe eins deiner Weihnachtslieder vor Jahren mal in einem DDR-Kinderliederbuch entdeckt. Leider hab ich den Titel vergessen. Gibt es deine Weihnachtslieder irgendwo zu hören? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat keinen Mangel an Klageliedern in dieser Welt.

Klage Lieder sind das Lieder die von Rechtswegen Verklagt wurden ?

Fassaden würde ich zb, streichen oder verklinkern um sie anzupassen.
Vielleicht habe ich da auch was missverstanden.
 
Klar, flächendeckend. Weihnachten unterstützen weit verstreute Fans ihre Lieblings-Interpreten, wünschen sich im Tv und Radio deren Songs, streamen fleißiger oder verschenken CDs.

Und deshalb solltest du es auch mal bei Künstlern mit größerer Reichweite versuchen, Die Aussichten sind natürlich etwas nebliger als in einem Forum, selbst in einem so tollen wie unserem hier. Viele Profis schreiben jetzt selber, da sie ihre Verluste aus Livemusik kompensieren müssen. Aber vielleicht sind sie an einem Splitting interessiert. Und selbst wenn nicht, mich brachten schon begründete Absagen auf neue Ideen.

Hast du dich mal bei "Stars" beworben? - Ich weiß, es kann sehr anstrengend werden, auf (k)eine Antwort zu warten.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
20
Aufrufe
113K
BuDelicious
BuDelicious

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben