Information ausblenden

Wie ist der Mix und Refran bis jetzt?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von KINGKA, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Hallo,

    ich bins wieder, an einem neuen Projekt, wie findet ihr den Mix alles verständlich?, halt nur der Rfran bis jetzt


    danke jeden im vorraus
     

    Anhänge:

    KINGKA, 17.08.12
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    also isch mag den rfran...würde disch aber raten, den backing track ein wenig mehr runterzufahren = rythmus, bass und maximal ein pad/layer...glöckschen sind erlaubt ;)

    ach ja...und timing bei den vocals (nennt man das so?) issss auch noch wichtig
     
    Ishido, 17.08.12
    #2
    KINGKA bedankt sich.
  3. fgoerg

    fgoerg

    Registriert seit:
    03.08.12
    Punkte:
    37
    37
    Hallo, find ich gut!
    Anders als mein Vorredner finde ich auch die Vocals gut. Du hast ja die Vocals gedoppelt und rechts und links gelegt und die Dopplungen dann minimal verschoben um das ganze breiter zu machen oder?
    Oder sind die Dopplungen einfach untighter eingerappt?
    Aber eigentlich Wurscht - finde ich grade in dem Genre und Style ne Gute und übliche Sache.
     
    fgoerg, 17.08.12
    #3
    KINGKA bedankt sich.
  4. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Danke euch beiden, ja spuren nach links und rechts gepegelt, aber nicht verschoben, grob drüber gerappt, klingt automatisch mit etwas Mixing breit
     
    KINGKA, 17.08.12
    #4
  5. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Gefällt mir, bin auf den Track gespannt!
     
    RiDeM, 18.08.12
    #5
    KINGKA bedankt sich.
  6. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Alles klar :D
     
    KINGKA, 18.08.12
    #6
  7. PM-Record

    PM-Record

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Gefällt mir auch bis jetzt schon sehr gut. Evtl. der Double etwas laut noch aber ich denke das wird schon noch...
     
    PM-Record, 18.08.12
    #7
    KINGKA bedankt sich.
  8. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    danke, werde noch am mix arbeiten
     
    KINGKA, 18.08.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.