Wie ist der Mix und Refran bis jetzt?

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Hallo,

ich bins wieder, an einem neuen Projekt, wie findet ihr den Mix alles verständlich?, halt nur der Rfran bis jetzt


danke jeden im vorraus
 

Anhänge

  • KINGKA - Alles nur Möchtegern ! .mp3
    965 KB · Aufrufe: 133
also isch mag den rfran...würde disch aber raten, den backing track ein wenig mehr runterzufahren = rythmus, bass und maximal ein pad/layer...glöckschen sind erlaubt ;)

ach ja...und timing bei den vocals (nennt man das so?) issss auch noch wichtig
 
Hallo, find ich gut!
Anders als mein Vorredner finde ich auch die Vocals gut. Du hast ja die Vocals gedoppelt und rechts und links gelegt und die Dopplungen dann minimal verschoben um das ganze breiter zu machen oder?
Oder sind die Dopplungen einfach untighter eingerappt?
Aber eigentlich Wurscht - finde ich grade in dem Genre und Style ne Gute und übliche Sache.
 
Danke euch beiden, ja spuren nach links und rechts gepegelt, aber nicht verschoben, grob drüber gerappt, klingt automatisch mit etwas Mixing breit
 
Gefällt mir, bin auf den Track gespannt!
 
Alles klar :D
 
Gefällt mir auch bis jetzt schon sehr gut. Evtl. der Double etwas laut noch aber ich denke das wird schon noch...
 
danke, werde noch am mix arbeiten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
328
Paulboooom
P
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
170
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
240
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben