Information ausblenden

Wie gut ist der EN-VOICE MK II, SM PR-8 MK II ?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von PaBo, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PaBo

    PaBo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    289
    289
    Ich will den Mindprint EN-VOICE MK II als Mic preamp für das TLM 103 benutzen ? Gute Kombi ? oder gibts da ne bessere Alternative?

    und noch ne Frage zwecks Preamp was taugt der SM Pro Audio SM PR-8 MK II ?

    Will Ihn benutzen um meine Schlagzeugmicrofonie aufzubessern !!
     
  2. mirrorten

    mirrorten

    Registriert seit:
    28.09.04
    Punkte:
    204
    204
    Envoice MKII und TLM103 ist ne super Kombi. Benutze ich oft, mit echt tollen Ergebnissen. Es gibt sicher noch Alternativen, aber da kann ich dir net weiterhelfen...
    Der Envoice ist schon gut, das TLM103 aber auch!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.