Wie Goethe aus der Zauberflöte

Gofmann

Gofmann

Reaktionen
9

View: https://www.youtube.com/watch?v=VwYibLCfTH0

Damals wuchs mir noch Angstschweiß aus dem Barte meiner Scharte. Heilig sei mein Kuhfleisch, das ich für euch nun brate. Frisch gegart und ohne Haare warf ich zwei Sechserpaare – begann am Euphrat meine Kreuzfahrt, die ich seitdem schwarzfahre. Flussabwärts auf dem Tigris ging‘s runter bis nach Schweden, flussaufwärts hoch nach Biblis strahlten hellgrün Krishnas Veden.

Wie Goethe aus der Zauberflöte fahre ich zurück nach Wismar – mein Abendgruß zur Morgenröte – Hare Rama – Hare Krishna!

Als Hindu mit Blondschopf sprach ich Urdu mit dem Nachttopf. Hob sie an, die Männertoga, zeigte stolz mein Finger-Yoga. Man nannte mich den Grottenolm – von Malmö, Visby bis Stockholm – war ich so fesch an Midsommar – wie Chudenitz, Graf Ottokar. Bereit für Gottes Gnaden und von Weisheit schwer beladen, vereinte ich das alte Schisma. Spielte Ostrock schief für Rostock, lief von Lübeck bis nach Wismar.

Wie Goethe aus der Zauberflöte fahre ich zurück nach Wismar – mein Abendgruß zur Morgenröte – Hare Rama – Hare Krishna!

In der Hanse spielte Techno, traf dort Falco auf dem Drecksklo. Die Nase voller Rosmarin, im Stimmbruch Hohes C – gab ich ihm etwas Kokain, zwei Tröpfchen LSD. Denn Kaffee wird nicht bunter und mein Brusttee hing herunter. Ging mit Osho zu Eduscho, schaute nach, er trug nichts drunter. Es kamen nur Basstöne aus dem tiefen Wurzelchakra. Tat ich so furchtbar miefen – oder er aus seiner Tschapka?

Heilig war mein Kuhfleisch, das ich für euch frisch garte. Wuchs mir literweise Angstschweiß aus dem Barte meiner Scharte. Strahlten hellgrün Krishnas Veden, die Galaktischen Madrids, tat ich handeln statt schönreden, wurd wie immer äußerst spitz.

Mit genug Interpretation kann man selbst den größten Quatsch als tiefsinnige Weisheit verkaufen. 😆 Manchmal steckt wirklich was dahinter, manchmal ist es nur schön verpackter Unsinn.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben