- Reaktionen
- 30.855
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Prinzip werde ich mir auch dieses Werk nicht anschauen, ich finde es herablassend ein KI Produkt auf den Tisch zu klatschen und es dabei zu belassen, da will ich nicht dabei sein
und in Kürze wird KI ohne Künstler wie dich auskommen, und wir alle können nicht mehr unterscheiden, ob KI oder Mensch, dann ist all das fröhliche Lernen/Inspirieren lassen Schnee von gestern und es bleibt lediglich ein staunendes Betrachten von KI Werken, wohl wissend, das es dann ein Leben lang Erfahrung und Fleiss benötigt, um annähernd gut wie KI zu werkeln, allein, es wird sich niemand mehr bemüssigt fühlen es zu tunÜbrigens lernt die Ki noch immer von Textern, so wie ich beispielsweise ebenfalls gern mit ihr lerne oder spiele. Ohne mich je von einem einzigen Text abhängig machen zu müssen! Aber lernen kann man mit ihr utopisch!
da ich das Werk nicht gehört habe weiss ich es nicht, aber: er hat schon einige Songs hier veröffentlicht und es fehlt idR so auch hier eine Beschreibung darüber, was wie und womit getan wurdeRap zumindest ist doch 'echt' hätte ich jetzt gedacht, oder?
Ich teile deine Sorgen, lieber @holgi! Deshalb kontrolliere ich regelmäßig die Fähigkeiten der KI und kann dir versichern, dass es Textgenres gibt, die sie bisher schlechter als Drittklässler beherrscht, Nur ein Stichwort Schüttelreim.und in Kürze wird KI ohne Künstler wie dich auskommen, und wir alle können nicht mehr unterscheiden, ob KI oder Mensch, dann ist all das fröhliche Lernen/Inspirieren lassen
Doch! Beispielsweise ich.Schnee von gestern und es bleibt lediglich ein staunendes Betrachten von KI Werken, wohl wissend, das es dann ein Leben lang Erfahrung und Fleiss benötigt, um annähernd gut wie KI zu werkeln, allein, es wird sich niemand mehr bemüssigt fühlen es zu tun
Na, da kann ich ja nur hoffen, dass du nicht als Zielscheibe arbeitest!Mit der Trefferquote besser niemals beim Militär bewerben.
Willkommen zurück!Dessen Form finde ich professionell! Überwiegend Trochäen (Xx Xx Xx usw) Diese Metrik wird sicher und locker durchgehalten
Das kann dir wohl niemand mehr mit absoluter Sicherheit beantworten.Rap zumindest ist doch 'echt' hätte ich jetzt gedacht, oder?
Leg die Zahlen offen, sonst gibt’s hier bald ohne Vorwarnung Gegenfeuer – und ab mit dem Kram in die KI-Tonne! Da kannst du dich dann von deinen Gleichgesinnten feiern lassen.
Deine Meinung! Warum nicht. Meine Meinung: Mir fiel dieser Text angenehm auf…Dass du dich ausgerechnet bei so einem Vorfall meldest, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die menschliche Intelligenz bereits im freien Fall ist – sei es in technischer oder künstlerischer Hinsicht.
Willkommen zurück!

Ist das denn überhaupt gewollt? Ich habe hier immer das Gefühl, dass nur etwas abgeworfen wird.Dann schauen, ob, auf KI bezogen, eine fruchtbare Diskussion möglich ist. Mich würde durchaus interessieren, wie man solche Werke schaffen kann. Mit mehr Einblick in die Entstehung hätte die Diskussion darüber, wie das ganze zu beurteilen ist, auch mehr Grundlage.
Das Thema ist bereits durchgekaut.ber Du musst nicht anderen Usern, zB im Songvoting
Ja, KI ist zweifellos an verschiedensten Stellen (massig?) eingesetzt worden. Aber hier finde ich es wirklich schwierig einzuschätzen, was in welchem Maße (beim Text kam ich zuerst gar nicht auf die Idee). Aber insgesamt finde ich auch, dass das "Produkt" zu wenig beliebig ist für ein reines KI-Erzeugnis. Selbst beim Video, bei dem die Bilder und Sequenzen ja unleugbar KI-generiert sind, fehlt mir komplett die Vorstellungskraft, dass das nur mit intelligentem Prompten möglich ist und nicht einiges an (kompetenter) Nacharbeit im Schnitt und Kompositing benötigt hat.Bin mir unsicher, ob das wirklich so KI ist.
Zu viele mehrsilbige Sachen und recht spezielle Gags.
Ich finde dieses Werk, wie Gofman wurde Vater, als surrealen Fiebertraum ziemlich gelungen. K.A. warum, aber es packt mich.