Gofmann
- Reaktionen
- 21
*gähn*Und wenn der TE sagt, der Text hat gar keinen Bezug zu Goethe und der Zauberflöte, dann stimmt da auch etwas nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gähn*Und wenn der TE sagt, der Text hat gar keinen Bezug zu Goethe und der Zauberflöte, dann stimmt da auch etwas nicht.
Die allgemeinen KI-Diskussionen hier im Forum haben recht deutlich gezeigt, dass der Eigenanteil gerne einmal sehr hoch angesetzt wird. Um es vorsichitig auszudrücken.. .
Und wenn der TE sagt, der Text hat gar keinen Bezug zu Goethe und der Zauberflöte, dann stimmt da auch etwas nicht.
Zumindest ich rechne da sicher nicht einfach so behauptete Eigentanteile in Prozent (!) auch noch ernsthaft aus. Das kann aber natürlich jeder halten wie er mag.. . .
Wenn der Threadersteller alles selbst in den Prompt eingetippt hat, beträgt der Eigenanteil 100%.Zumindest ich rechne da sicher nicht einfach so behauptete Eigentanteile in Prozent (!) auch noch ernsthaft aus.
Absolut. Du hast wie immer vollkommen recht, lieber Mituser Sascha.
Gibt es irgendjemanden, der den Text wirklich komplett durchgelesen hat (artname vielleicht mal ausgenommen)?
Wenn der Threadersteller alles selbst in den Prompt eingetippt hat, beträgt der Eigenanteil 100%.![]()
Mehrmals.Rein Interesse halber gefragt:
Gibt es irgendjemanden, der den Text wirklich komplett durchgelesen hat (artname vielleicht mal ausgenommen)?
Nein, auf der Verstandesebene wäre der Text auch falsch aufgehoben. Das hast du schon ganz richtig erkannt. Er spricht mehr die tieferen Regionen an. Eine Reise, auf die man sich erstmal einlassen muss. Das Alltagsbewusstsein, das a priori nach einem „Sinn“ fragt, wird da nicht viel mit anfangen können.Muss ich das Woher und Wohin verstehen?!?
Erfrischend weise Worte.Einige schrieben, dass sie mit dem Text nichts anfangen können. Verstehe ich! Und ich kann nix mit diesem Unverständnis anfangen. Und verstehe das auch!
Dank dir.Also mich unterhält der Song prima!!! Die Stimmen und Performance finde ich richtig toll.
Ich tue mich immer etwas schwer mit reinem nonsense. Ich wollte nur ironisch anmerken, dass ich es für sehr aufwändigen Quatsch halte, der mich aber sehr amüsiert hat. No hard feelingsWieso genau unter deinem Niveau?
Bob Dylan erhielt seinen Nobelpreis vermutlich nicht für seine besonders leicht verständlichen Songtexte, - Wohl eher für seine zahlreichen kryptisch anmutenden Texte.Ich tue mich immer etwas schwer mit reinem nonsense. Ich wollte nur ironisch anmerken, dass ich es für sehr aufwändigen Quatsch halte, der mich aber sehr amüsiert hat. No hard feelings![]()
Du meinst die Deines Schließmuskels und Deiner behaarten Scharte?Er spricht mehr die tieferen Regionen an.
Rein Interesse halber gefragt:
Diese Assoziation scheint dich offensichtlich zu stimulieren. Bei Gelegenheit schick ich nochmal ‘ne Autogrammkarte.Du meinst die Deines Schließmuskels und Deiner behaarten Scharte?
Von Assoziationen kann bei wörtlicher Wiedergabe keine Rede sein.Diese Assoziation scheint dich offensichtlich zu stimulieren.