Wie Goethe aus der Zauberflöte

Einmal etwas Formales:

Hier wird ja ganz offensichtlich auf die «Der Zauberflöte zweiter Teil» von Goethe Bezug genommen, die von Mozarts Zauberflöte inspiriert ist.

Darin treten handelnde Personen auf.

Demnach müsste es heißen: ´Wie Goethes Person X (konkreten Namen bitte ergänzen) in der Zauberflöte´ und nicht "Wie Goethe aus der Zauberflöte". Schon gar nicht "aus".

Warum, das ist doch völlige texterliche Freiheit.

selsbtverständtelich

Demnach müsste es heißen: ´Wie Goethes Person X (konkreten Namen bitte ergänzen) in der Zauberflöte´ und nicht "Wie Goethe aus der Zauberflöte". Schon gar nicht "aus".

Definitv.
Und den im im Video in der Luft rumwabernden Quallen kann ich auch nichts abgewinnen. Die müssten mindestens von echten Schauspielern dargestellt werden. Und für diese furchtbar langen Zungen hätte man wenigstens mal bei Gene Simmons anfragen müssen.
So ist das doch alles gar nicht echt!

Aber vielleicht wird @Gofmann ja (auch wenn er das Chaos, das er hier verbreitet, sichtlich genießt) doch noch das Rätsel lösen und ein bisschen was zur Entstehung teilen.
Ich bin mal so frei. Auch wenn ich das Chaos (wie auch alle anderen Unterstellungen) sichtlich genieße.

Der Text entstand ohne Hilfe von KI. Der Audio-Part hat ~ 60% KI-Anteil und die Clips sind vollständig KI generiert. Ich wollte erst Falco und Osho wieder ausgraben und abfilmen, um auch hier unter 100% zu kommen — konnte mich aber noch rechtzeitig davon abhalten.

Fløde, wenn schon!

Floede.jpg

Rødgrød med piskefløde!

Wenn man einfach so dahinbehauptete Prozentzahlen ernst nimmt... .

Kann man ausrechnen.

Die allgemeinen KI-Diskussionen hier im Forum haben recht deutlich gezeigt, dass der Eigenanteil gerne einmal sehr hoch angesetzt wird. Um es vorsichitig auszudrücken.. .

Und wenn der TE sagt, der Text hat gar keinen Bezug zu Goethe und der Zauberflöte, dann stimmt da auch etwas nicht.

Zumindest ich rechne da sicher nicht einfach so behauptete Eigentanteile in Prozent (!) auch noch ernsthaft aus. Das kann aber natürlich jeder halten wie er mag.. . .

dieser Thread zeigt sehr gut, wie kompliziert dieses Thema hier im Forum gehandhabt wird

mich interessieren solche Angaben wie 60% ich und 40% KI nur insoweit, als das ich wissen wollte was sind 60% denn im echten Leben? hat jemand gesungen oder singt KI? hat jemand ein Instrument gespielt oder spielt KI? hat KI nur gemischt/gemastert? hat KI aus einer von mir eingegeben Notenfolge Musik generiert? hat sie noch Noten dazu generiert? habe ich nur gesagt zur KI: mach mal in Moll? in Dur?
oder habe ich lediglich zur KI gesagt; mach mal schräg und zornig und in Dur und böse und bissel auch wie the Cure?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben