Wie Focusrite Scarlett 2i2 3rd gen mit Presonus Eris E3.5 verkabeln

  • Ersteller Stony1981
  • Erstellt am

S
Stony1981
Produzent
Registriert
27.05.21
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
Punkte
63
Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine Frage und zwar wie verkabel ich das Focusrite Scarlett 2i2 3rd gen mit die Presonus Eris E3.5? Ihr lacht bestimmt darüber, aber ich weiß echt nicht welches Kabel ich dafür nehmen soll.
Hatte zuvor ein anderes Audio Interface, was auch mein erstes war, da hatte ich es mit cinch Kabel an beiden Seiten, also an den Boxen und am Interface angeschlossen.
Bei dem Interface sind es wohl andere Anschlüsse, ich meine 6,3 mm Klinke. Aber welches Kabel müsste ich dafür nehmen?
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe grüße Andy
 
Lessismore
Lessismore
Registriert
16.01.20
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
691
Ort
München
Punkte
3.115
Du brauchst 2x Klinke TRS (symmetrisch, zwei schwarze Ringe am Stecker)
 
S
Stony1981
Produzent
Registriert
27.05.21
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
Punkte
63
Cool, danke dir für deine sehr schnelle Antwort :) brauche ich das dann an beiden seiten? An den Boxen wird doch cinch oder? Sorry, hab damit noch nicht soviel Ahnung.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
10.318
Punkte Reaktionen
6.528
Punkte
30.142
Yup. Da sind sie.


iu
 
S
Stony1981
Produzent
Registriert
27.05.21
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
Punkte
63
Ach, die anderen sind das, wusste nicht so genau wofür die Anschlüsse sind, ich dachte da wird etwas anderes angeschlossen, danke euch nochmal für die mühe, ihr habt mir sehr weiter geholfen 😊
 
 

Oft gelesene Themen

Oben