wie findet ihr...?

D

DaveM

Gesperrter User
Reaktionen
0
wollte lediglich ne stimmliche Beurteilung einholen...:)

Lied

Hi DaveM,

Cooler Song, ... kommt mir zwar von der Melodie irgendwie bekannt vor, aber das ist ja immer so bei dieser Musikrichtung. Eine technische Sache: Ich finde die Stimme etwas zu laut, nicht nur in den Strophen, ... durch die Chorstimmen im [g=52]Chorus[/g] bekommt man vom Instrumental fast nichts mehr mit. Mach die Vocals etwas leiser (außer die Phrasierungen, die passen), und schon betten sie sich besser in das PLayback ein.

ROSSINI ;)

hi,

Stimme wackelt.....Intonation wäre zu verbessern

Sound der Stimme OK (habe fast eine ähnliche)

Zu weit vorne...oder Background lauter

Achtung !
Song ist gecovered (auf Deutsch: morgens Fremde mittags Freunde..oder so)

[g=119]Gema[/g] & Urheberrecht lässt grüssen !!

für mich erfreulich, dass mal hier ein Genre auftaucht, in dem ich alter Esel mich auch so bewege.

Gruss

Wuffy
derzeitiger Alterspräsi

Hi Dave,

Cover-Songs sind hier leider verboten - es sei denn du hast eine schriftliche "Erlaubnis" vom Urheber.
Für jeden unrechtmässigen Cover-Song (also geklautes Material), der hier im Forum kursiert, kann das Forum und seine Betreiber ordentlich eins "auf den Deckel bekommen" ---> daher bitte ich dich, den Song rauszunehmen in unser aller Interesse (die [g=119]GEMA[/g] is da net zimperlich mit Abmahnungen).

Stimmlich hauts mich davon abgesehen nicht vom Hocker. Klingt wie so mancher Cover-Sänger, den man auf Strassenfesten dudeln hört;)
Erinnert ein bissel an David Hasselhoff;)

hi...
ne stimmliche beurteilung?
klingt gut :D
mfg chris