Wie findet ihr meinen Song?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von K8studio, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. K8studio

    K8studio Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    144
    144
    Hi Allerseits!



    Feedback gewünscht zur Produktion und zur Mucke selbst :)

    MfG,
    K8studio :D
     
  2. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    moin,
    also die synths kommen ganz gut durch, dafür klingen die drums aber nich so toll.
    Da fehlt auf jeden fall der druck!!!
    Ich würd die Drums weiter nach vorne mischen. Vor allem die Bassdrum muss gerade bei einem solchen sound doch nach vorne, oder!?

    Zum Song:
    Die Komposition find ich eher langweilig. Kommen da noch mehr vocals oder so?
    Irgendwie fehlt mir da was...das hört man einmal und hats dann sofort wieder vergessen....vielleicht fehlt da eine gesungene Melodie von einer Frau?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.