Wie findet ihr diesem Beat vom Mixing her?

• Ersteller loki1982
  • Erstellt am
Hat da keiner eine Idee?!!?

Wäre cool wenn ihr mal reinhört!!

ja ich habe gerade nix großartig auszusetzen, außer das mir die [g=149]Snare[/g] auf den Sack geht! und das Piano etwas Monotonklingt. vielleicht alles etwas dumpf, kann aber auch an meiner Abhöre liegen!

Aber bin auch kein Mixmeister!

Gruß Andy

Danke für deine Tips !!!

Gibt es da vielleicht noch was man da verbessern könnte?!?!

Mfg Loki

kann nich mischen aber als hörer finde ich dass für so ne art von beat die [g=432]basedrum[/g] untenrum mehr [g=147]pumpen[/g] könnte und die [g=149]snare[/g] zu krass kommt.....das piano klingt nicht detailiert genug finde ich....ein wenig verschwommen irgendwie

Mir gefällt es nicht:

Die Brass zu Beginn klingt grausam- so wie sie gespielt ist.
Die Bells nutzen sich sehr schnell ab. Nutze diese lieber als Accent!
Die Streicher spielen die gleiche Melodie wie das Piano. Was ist hier Strophe, was ist Refrain? Nutze das Piano lieber als Akkordinstrument und stelle es etwas im Mix zurück.
Und ganz abgesehen davon finde ich, gibt es in deinem Track überhaupt keine Melodie. 8)

Da musst du noch mal ran ;)

MfG mag'

Argh, die [g=149]Snare[/g]!

Mein Gott, die [g=149]Snare[/g]!!!

Ändere die mal, dann klingt's schon recht ordentlich.

mir gefällts ganz gut. find auch die [g=149]snare[/g] fresh, muss nicht immer die 0815 gagge sein ;)

nur [g=118]bass[/g] und bassdrum kommen sich irgendwie in die quere.

von wegen melodie, hat doch eine.. ausserdem ist das ein beat wo noch rap dazu kommt aka scheiss auf eine komplexe melodie.

mix..hm hört sich nicht übel an hier am ghettoblaster. krass laut ists oder liegt das da an meinen 100 verschiedenen playern..?

Hey Alter ^^

ich als Rapper kann dir sagen das der Beat ziemlich tight ist !

Ich hab zwar nich viel Plan vom Mischen aber meine Tipps:

- Nimm ne harte [g=149]Snare[/g] die richtig puncht ! die jetztige klingt zu "freundlich"

- Bei der Trompete am Anfang klingt der letzte Ton komisch, zu künstlich.

Rest ist COOL.

Die anderen hier sollten auch bedenken das bei nem Hip-Hop Track die Stimme das Hauptinstrument ist.
Mit harten Battle-Vocals z.B. wir nacher das etwas monotone Piano nicht auffallen.

Cheers,

Menju

Danke für eure Tips

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben