Wie findet ihr den Mix???

M

Manu84

Reaktionen
127
Mal wieder nicht unbedingt mein Genre, daher großes Kopfzerbrechen :confused:

Wäre toll, wenn der ein andere was dazu schreiben würde...

Erledigt! Vielen Dank...

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, fängt an wie Billy Jean ;-)
Tja, das ist aber leider auch nicht mein Genre, aber irgendwie ist mir die Kick etwas zu laut, die geht mir nach ner Weile auf den Nerv und die Toms klingen irgendwie auch nicht so dolle, - denen vielleicht etwas mehr Raum geben ?
Aber im Großen und Ganzen denke ich passt das schon... ich könnts jedenfalls nicht besser ;)

Kleiner Nachtrag:
Habe eben nochmal in Ruhe reingehört. Mich stört bei der Kick weniger der Sound und der Pegel sondern eher die Synkopen, - die erzeuge da so eine Unruhe...

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, fängt an wie Billy Jean ;-)
Tja, das ist aber leider auch nicht mein Genre, aber irgendwie ist mir die Kick etwas zu laut, die geht mir nach ner Weile auf den Nerv und die Toms klingen irgendwie auch nicht so dolle, - denen vielleicht etwas mehr Raum geben ?
Aber im Großen und Ganzen denke ich passt das schon... ich könnts jedenfalls nicht besser ;)

Kleiner Nachtrag:
Habe eben nochmal in Ruhe reingehört. Mich stört bei der Kick weniger der Sound und der Pegel sondern eher die Synkopen, - die erzeuge da so eine Unruhe...

Ja, der Track soll in der Tat 80er- feeling vermitteln...

Bzgl. der Kick hast du recht... Werde es morgen noch ändern.
Hatte es auch schon mit einfachen 8tel eingespielt, aber fand’s irgendwie zu straight...
Aber wahrscheinlich hast du recht.

Den Toms werde ich auch noch etwas mehr Raum geben, dass sie größer klingen..

Mix, passt soweit? Low End auch?

Zuletzt bearbeitet: