Wie findet ihr den Mix/Master von diesem Beat?

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Hi, mich würd mal interessieren was ihr zu dem Beat so meint und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt bezüglich Sound?

Meine subjektive Meinung ist, dass es ganz in Ordnung ist...drückt schön und ist doch Transparent...aber ich hab nicht grad die besten Monitoren und desshalb hätt ich gerne ein paar fremde Meinungen.

Thänks!

Nase

hier direktlink söög abelad

Moin!

krass, also bei mir tönt es wirklich sehr fett! Die Bassdrum kickt dick genuch und die Klavier/gitarrensamples hört man auch noch gut! Ich hab nur Hifi-Boxen hier , aber auf denen klingts fett!

Also wirklich! Respekt! hast du den beat auch selbst gebaut? Wenn ja, womit?
Gruss, mEmI

also von mir ein klares :right:
Angenehme höhen! Transparenter Sound! Und ne Kick die dich weg kickt! :D
Hat gut druck! Dachte im ersten Moment die übersteuert ein wenig, aber glaub das muss so oder? Bzw ist gewollt!
Beat ist auch sehr geil! Samples und Instrumente sehr geil gesetzt!
Das einzigste was mir nicht so gefällt ist der etwas zu starke reverb auf der clap/[g=149]snare[/g]!
Aber du wolltest ja [g=94]Feedback[/g] für Mix und Mastering!
Also ist oberstes Niveau! Kann fast so bleiben! Vom masteringing her im Verglecih zu andern Produktionen noch n tick lauter (Lautheit)! Aber ansonsten TOP!!!

ich find den beat gut fluffig. von der mischung her ist der voll ok. da mußt du dir keine gedanken machen. schwierig wirds dann meist erst, wenn noch ein stimmchen mitmischt!

clemens.

Respekt....da kann man nur neidisch glotzen...

Ich dachte auch erst die Bassdrum überzieht, aber nee...passt... :)

Auch der Track ist mal net übel..zwar eigentlich net wirklich mein Ding....
aber dat Teil hat was... :)

Weitermachen... :bigup:

Gruß

Zottl

mhm, also ich find die bdrum too much... klingt mir zu "bauchig"

würd ich auf alle fälle ein wenig diskreter machen - darf ja ruhig noch ordentlich drücken, aber so lenkt es zu sehr vom rest ab!
liegt aber eher an der frequenzbeschaffenheit wie an der lautstärke... imho spielt der [g=118]bass[/g] da in regionnen mit die mit [g=118]bass[/g] nichtmehr viel zu tun haben, deswegen auch dieses "bauchig"

Ich find´s gut. Mir gefällt nur an der [g=149]Snare[/g] was nicht. Die ist zu räumlich/indirekt. Hört sich ein bißchen an, als würde sie HINTER einem stehen.

Jau danke erst mal für das [g=94]Feedback[/g]! Hm ja das mit der Kick war auch bissi schwierige Geburt, die hab ich nämlich mitm Mund selber gemacht, aufgenommen mitm sm58, daher ist da auch Frequenzmässig nicht so schön alles drinn, habi fest pimpen müssen...fand die aber cool vom Sound her :D

Hmm der Clap ist echt bisschen verwaschen, da geh ich noch mal drüber. Hat sich glaub ich durch den dezenten Reverb aufm Master grad nochmal einiges nach hinten gerückt.

Joa mit ner Stimme wirds dann bestimmt nochmal einiges schwieriger, aber das seh ich dann wenns soweit ist *g*

Bin grad ein ganzes Rap-Album am mischen, da brauch ich ab und zu viel Bier um die Nerven zusammen zu behalten...habs sowas von (noch) nicht im Griff mit den Stimmen... :D

der mix gefällt mir auch sehr gut sehr druckvoll das ganze :bigup:
weiter so !

gruß tobias

Yo...sehr schön :)

Ich hör grad nur aufm Läppi, aber gut gemacht. Dieses Sample kommt auch ziemlich gut rüber.

Thänks Euch! Dann bin ich wohl aufm richtigen Weg...

Hab`mich heute gewundert, was das für eine komische Datei mit dem Namen "ALIVE" auf meinem MP3-Player-Stick ist.

Hört sich nach einem Beat an, ist sehr kurz. Aber ich konnte einfach nicht um`s Verrrecken bestimmen, wo die herkam. Laut Eigenschaften am 1. Oktober heruntergeladen. Nur: Von woher?

Ewig die Foren abgegrast und versucht herauszufinden, woher ich diese Datei hatte.

Und endlich: Jetzt, um 23:42 Uhr, nach 1 Stunde mehr oder weniger intensivem Suchen kann ich dir jetzt endlich sagen: Wow, geiler Beat, macht Spaß darauf zu rappen :headbang:

Du sagtest, du hättest die Kick "mit dem Mund" gemacht? Die klingt aber nicht so, sondern eher mit einer Synth-Kick gedoppelt, oder? Wie klang denn die Beatbox-Kick vorher?

Ja mitm Mund, ist eifach runtergepitcht, Bassboost und komprimiert wie sau, hehe... aber nix Synthiekick drunter oder so. Ich mach noch oft Drumms mitm Mund, kann man lusige sachen machen wenn manns dementsprechend pimpt.

der beat is sehr gut gelungen.... kann grad zwar nur auf ganz schlechten pc boxen abhören, aber hört sich so weit richtig gut an.
kick und [g=149]snare[/g] drum würd ich so lassen...

wie kann ich einen song zur demo bereitstellen? ich würde auch gern mal eure kritik "ernten"..

gruß
musicmaster