Information ausblenden

wie findet ihr den hall / delay im samplitude???

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von bassman_chris, 18.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bassman_chris

bassman_chris Themenersteller

147
    Ich bin zieemlicher newby und fange an diese Woche meine erste richtige CD zu mischen....

ich habe keine Ahnung welchen hall ich verwenden soll, und finde das der im programm enthaltene von Sam ziemlich gut klingt.

Hab auch nochn waves verb, klingt auch nicht schlecht.

Was findet ihr besser, was verwendet ihr?

Klingt ein 19" externer Hall unter umständen besser (midi verb)?

bassman_chris, 18.02.06
  2. ceejay

ceejay

119
    Also ich bin vom Samplitude-internen Faltungshall total überzeugt, hab auch noch gar nix anderes probiert.
    Hall-Plugins wirste vermutlich keine besseren finden, und Hardware?? Naja, wenn du zufällig ein paar externe Hall-Teile rumstehen hast, kannste ja mal probiern, aber extra Geld dafür ausgeben würde ich nicht.

Greetz
    cee.jay

ceejay, 19.02.06
  3. upper2002

upper2002

407
    Ich bin überzeugter Samplitude User, muss aber ehrlich eingestehen dass ich mit den Hall/Delay Plugs von Samplitude nix anfangen kann. Seit Jahren benutze ich dafür Cool Edit bzw. Adobe Audition. Entweder komm ich nicht los von Cool Edit oder kann mit Samplitude nicht richtig umgehen *g*, was sehr unwahrscheinlich ist.

upper2002, 19.02.06
  4. valderas

valderas

649
    Hi,

also ich bin auch sehr Überzeugt vom Faltungshall von Sam (Roomsimulator).

Ich hab auch noch einiges von Waves, aber ich ziehe da den Sam Hall i.d.R. vor.

Gruß

Börni

valderas, 20.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.