wie findet ihr den hall / delay im samplitude???

  • Ersteller bassman_chris
  • Erstellt am
bassman_chris

bassman_chris

Registriert
18.01.06
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
147
Ich bin zieemlicher newby und fange an diese Woche meine erste richtige CD zu mischen....

ich habe keine Ahnung welchen [g=108]hall[/g] ich verwenden soll, und finde das der im programm enthaltene von Sam ziemlich gut klingt.

Hab auch nochn waves verb, klingt auch nicht schlecht.

Was findet ihr besser, was verwendet ihr?

Klingt ein 19" externer [g=108]Hall[/g] unter umständen besser ([g=32]midi[/g] verb)?
 
Also ich bin vom Samplitude-internen Faltungshall total überzeugt, hab auch noch gar nix anderes probiert.
[g=108]Hall[/g]-Plugins wirste vermutlich keine besseren finden, und Hardware?? Naja, wenn du zufällig ein paar externe [g=108]Hall[/g]-Teile rumstehen hast, kannste ja mal probiern, aber extra Geld dafür ausgeben würde ich nicht.

Greetz
cee.jay
 
Ich bin überzeugter Samplitude User, muss aber ehrlich eingestehen dass ich mit den [g=108]Hall[/g]/Delay Plugs von Samplitude nix anfangen kann. Seit Jahren benutze ich dafür Cool Edit bzw. Adobe Audition. Entweder komm ich nicht los von Cool Edit oder kann mit Samplitude nicht richtig umgehen *g*, was sehr unwahrscheinlich ist.
 
Hi,

also ich bin auch sehr Überzeugt vom Faltungshall von Sam (Roomsimulator).

Ich hab auch noch einiges von Waves, aber ich ziehe da den Sam [g=108]Hall[/g] i.d.R. vor.

Gruß

Börni
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben