Wie findet ihr das?

Z

zischi

Registriert
05.07.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
143
DaHo Leuts and Leutsingers
Hier könnt ihr mein neuestes Lied runterladen:

http://zischi.orangespace.de/Hammerland_X3.[g=114]mp3[/g]

Ich brauche [g=94]Feedback[/g] zum Sound und zum Lied generell

.... zum Sound: Dieser Mix soll nicht der Endgültige sein, obwohl ich ihn schon relativ gut finde. Ich weis aber nicht was ich noch ändern könnte bzw. gerade beim Mastern könnte ich doch bestimmt noch einiges rausholen, oder nicht? Paar Tipps oder Ideen wären cool
.... zum Lied: Soll ein reines Instrumental sein, würd gern wissen wie es euch gefällt und welchem Genre ihr es vielleicht grob zuordnen würdet...

Vielen Dank....
 
Aldso als erstes post nächstemal in der [g=94]feedback[/g] Ecke dann antworten wohl mehr leute :D

Zum Song8den habe ioch zirka 10 mal hintereinander gehört) nun ja ganz nett ich denke das die gitarre live eingesiept wurde wenn nicht respect (sag dann wie dus gemacht hast)

Ansonsten ziemlich schlüssig das ganze obwohl sich die drums ein bischen künstlich anhören.

Den Helge würde ich weglassen der passt nicht ins gesamt konzept.

der [g=118]Bass[/g] verursacht bei mir son knaxen in den boxen aber nur ab und an beim stumming der gitarren

ab 2:50 wird der Song leiser

die crash becken hören sich ziemlich nach schlecht gerippter [g=114]mp3[/g] an(obwohl ich gerade merke ds der song im [g=114]mp3[/g] format ist und das sich deswegen auch so anhören könnte)

und die [g=118]bass[/g] spietzen drönen und verursachen knaxene geräusche

am anfang nach dem intro würde ich den übergang zum schnellen ein bische Kaschieren habe das mal mit nem zug und nem flugzeug gemscht klang ganz gut mann kann aber auch ws anderes nehmen nen synth sound oder so was

am ende reist der song ab müsste länger ausklingen das keist der fade out muss entgültig sein das heist auf null da hört es sich nicht so abgehackt an und die soundqualität wird degen ende schlechter

was soll man da sonst zu sagen akkordabfolge und breaks sind jedem selbst überlassen sind aber finde ich ganz gut
alles ein recht guter song und da ich selber auch so was höre(nur meistens mit gesang)kann ich sagen das der song gut ist ( mal von den mängeln abgesehen) und reiht sich ind die stielrichtung ein ohne sich verstecken zu müssen
noch mal nen bischen mit dem EQ was machen oder nen kompressot/limitter einstellen dann ist das schon ok denke ich
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben