Wie findet ihr das, was ich gemacht habe? (Edit)

Reaktionen
318
Hi! Hab grade nen Beat (oder sowas in der Art gemacht). Könnt ihr ihn anhören und mir sagen was ich besser machen kann?

Beat

Gruß Und Danke

Irgendwie plätschert das so vor sich hin. Ohne Rap ist der Beat recht mager.

Sorry, aber nach der Überschrift kann ich mir die Frage nun wirklich nicht verkneifen: Welche Note hast du in Deutsch ?

Zum Beat:
Finde auch, daß der etwas lieblos daher plätschert. So vom Sound her geht's meiner Meinung nach aber in Ordnung. Schwierig zu sagen, was man da konkret besser machen könnte.
Wobei ... irgendwie sind die Harmonien schräg ...

Tut mir leid, dass ich ein KOmma zu viel gesetzt habe. Oder ist da noch mehr falsch? :D

ist es denn wenigstens hip hop? :D

edit: achso. sowas passiert manchmal wenn ich nicht bei der sache bin, tut mir leid, ich korrigier es :D

Hi,

ich würd den Schnibbel als zu langes Intro/Einleitung einstufen.
Die Frage die sich mir stellt ist nicht "was man daran besser machen kann",
sondern wie es weitergehen soll.

Wie gesagt find ichs als Intro i.O. (nat. nicht so lange).
Einfach mal weitermachen - mit Instrumenten-/[g=63]Harmonie[/g]-wechsel.

Entdecke die Möglichkeiten ;) ;)

Grüße,
Rhinehard

eigentlich wollte ich danach wieder 1 part und nen refrain dransetzen, damit man drauf rappen kann.

Noch mehr Meinungen bitte :)

Hm, aufgrund des Titels musste ich wohl einfach reinhören! :)

Wo das harmonisch hingehen soll, ist am Anfang nicht so klar, weil eine Tonika nicht vorkommt. Mach mal den Refrain, der sich aus dem bisherigen Beat entwickelt... und dann rapp drauf ;)

das Stück erinnert mich irgendwie an Szenen aus FinalFantasyVII... Klingt irgendwie sehr traurig und stimmt mich nachdenklich. Wie wärs, wen du noch ne Westerngitarre die Akorde spielen lässt? Aber nicht mit Plektrum sondern gezupft...

der refrain ist eigentlich schon gemacht, wie es aussieht unterscheidet er sich noch zu wenig vom restlichen...

werd mir erstmal n thema überlegen müssen zu dem beat ;)

noch mehr? :)

edit: werd mal die tage schauen ob ich irgendwo paar [g=422]gitarre[/g] pizzicato samples habe

hört man die nicht?

Ja, der Refrain muss hervorstechen... durch anderen Beat, Streicher, Pads oder sonstige neue Elemente.

So hab jetzt den [g=118]Bass[/g] lauter gemacht und ein paar Variationen reingebaut. Der Refrain müsste jetzt auch deutlicher von der Strophe zu trennen sein

Hier

gibts nicht noch mehr verbesserungsvorschläge?

Ich finds nicht übel hat was.
und mir fällt kein direkter vgl. beat ein:)

mach n track draus:)

freut mich zu hören :) ich schau mal ob ich darauf was passendes schreiben kann ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben