Information ausblenden

Wie fange ich eine neue Seite an?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von mld, 26.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mld

    mld Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.12
    Punkte:
    3
    Hallo Leute,

    ich will eine Tonleiterschule schreiben und habe folgendes Problem:

    Jede Tonart soll auf einer neuen Seite anfangen. Ich habe mit C-Dur angefangen, Tonleiter, Terzen, Sexten usw.

    G-Dur habe ich in einem neuen Doc angefangen und habe dann auf anhängen bei C-Dur geklickt.

    Das funktioniert auch einigermaßen, aber am Ende der Seite bei C-Dur wird dann immer schon ein Tonart-Wechsel anzeigt, was ich eigentlich nicht will.

    Auch wenn ich G-Dur nicht anhänge, sondern am Ende bei C-Dur einen neuen Takt einfüge und dann diesen in eine neue Tonart wähle, wird auch am Ende bei C-Dur der Tonart-Wechsel angezeigt und ich kann es nicht löschen...bzw ich kann schon, aber dann wird auch auf der neuen Seite kein G-Dur, sondern wieder alles zu C-Dur gemacht...

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Problem auch nochmal als Sreenshot.
     

    Anhänge:

    mld, 26.12.12
    #1
  2. Tom81

    Tom81

    Registriert seit:
    11.10.12
    Punkte:
    1.342
    1342
    Geh´ mal am Ende der ersten Seite mit der rechten Maustaste auf die neuen Vorzeichen und wähle "Ausblenden".
     
    Tom81, 26.12.12
    #2
  3. mld

    mld Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.12
    Punkte:
    3
    Super danke :)
     
    mld, 27.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.