Wie es ist

fällt schonmal nichts negativ auf (das hat viel zu heißen), aber ist auch nichts dabei was direkt herausticht, ... hast schonmal ne solide grundlage, jetzt musst nur noch n bisschen kreativ sein.
mir kommts halt so vor, als hätt ich sowas schon zig mal gehört.
Mich würd ma interessieren, was du selber von deinem Stück denkst, was noch fehlt, was dir besonder toll gefällt etc.?

Grüße, einfach weiter machen

Hm, mir fehlt biscchen die [g=4]Dynamik[/g] in dem Stück...zwsichen Strophe Refrain oder so zB.

Das Klavier kommt mir auch immer gleich laut vor, das wirkt mir insgesamt etwas zu statisch irgendwie.

Der sound insgesamt gefällt mir gut.

Mir gefällt es auch ganz gut, obwohl ich kein Fan der Musikrichtung bin!

*Mich würd ma interessieren, was du selber von deinem Stück denkst, was noch fehlt, was dir besonder toll gefällt etc.?*

Also ich persöhnlich find es gut wäre ja auch schlecht für mich wenn ich unzufrieden bin und es einfach raus gebe...glaube das würde kein Musiker machen denn jeder musiker ist ein scheiß Perfecktionist...

Ansonsten ist musik halt immer geschmackssache...der eine will nur harten rap der andere party sachen und der ganz andere ruhige sachen ;) Und wie offt man denkt schon ein thema gehört zu haben ist es doch jedesmal ganz anders wenn man es mehr als einmal hört ;)

Danke trotzdem für die fee´s....

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben