Information ausblenden

Wie erzeuge ich diese elektronische Stimme?

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von alphadesigns, 26.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Hallo zusammen,

    (Suche war leider nicht erfolgreich)

    ich suche nach einer Möglichkeit diese Ambience Stimme / Voice im Intro zu bauen: also dieses elektronisch klingende Element.
    Es ist super schwer, das zu beschreiben, weshalb ich nun selbst einen Thread eröffne.

    Noch liebe wäre es mir, wenn das niemand einsingen müsste, sondern man solche Samples kaufen könnte.

    Es freut mich sehr, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

    Bestem Grüße

    alphadesigns

    Ich arbeite mit Logic Pro X als DAW & wie gesagt => bezahltes Plugin oder Sample wäre durchaus machbar.
     
    alphadesigns, 26.05.19
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
    Das sind Vocal Chops, hier ein beliebiges Tut:



    Unterschied in deinem Beispiel ist, dort ist ein Reverse reverb vor jeder Note.
     
    Lacunaflow, 26.05.19
    #2
    mwa bedankt sich.
  3. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Lieben Dank Lacunaflow, das hat mich echt weiter gebracht!
    :) Jetzt habe ich auch mal eine Terminologie mit der ich weiterarbeiten kann.

    Danke und schönen Sonntag noch!
     
    alphadesigns, 26.05.19
    #3
    Lacunaflow bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.