Wie erstelle ich diesen Sound?

B

bloodyalboz

Registriert
15.08.12
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Zusammen, wie erstellt man diesen Sound hier:

In der 0:15 Sekunde spielt so eine Art Orchestra Stab/Hit.. hört sich etwas gepitched an. Kann mir jemand weiterhelfen wie und womit ich diesen Sound erstelle?

LG
 
Das ist irgendein Sample von 'nem Streicher.

Ich glaube gepitcht ist es nicht, das ist so schräg gespielt - wie damals auf Disco Records und so :D
 
Es gibt von NI die Session strings pro oder so. Da kann man einstellen das die Streicher im pitch sliden. Das können bestimmt auch einige anderen Samplebasierende Streicher vsts. Sollte kein Problem sein. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
467
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
A
Antworten
0
Aufrufe
728
AllaboutMusic
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben