Wie erstelle ich die 2. Stimme mit Melodyne?

Dennis

Dennis

Reaktionen
0
Hallo!

Habe von der Messe eine Demo mitgenommen, allerdings scheint mir, das eine Fehler in der Beschreibung ist. Da steht's: Skala Snap, Töne markieren, Ctrl Taste festhalten, Töne ziehen. Bei mir passiert nichts. Weiß jemand Rat?

Danke
Dennis

Du kannst das imho nicht in dem ersten Bearbeitungfenster machen, sondern mußt erst die Tonhöhenerkennung laufen lassen und erst in dem Fenster was dann kommt kann man das machen (oder täusch ich mich?).
Aber an sich geht das kopieren genauso wie bei anderen Windows Programmen.

Ja, das ist klar, ich bin schon in der Bearbeitungsfenster für einzelstimmen, klapp aber leider trotzdem nicht. Meinst Du kopieren -einfügen? In der beschreibung steht, die töne sounsoviel halbtöne nach oben ziehen. (Tutorial).

Grübel . . .

Die Datei auswählen und dann auf Bearbeiten/Einfügen/Auswahl kopieren und auf Parallelspur einfügen gehen.
Dann kannst du die kopierte Datei auf der zweiten Spur auf herkömmliche Weise verschieben (in der Tonhöhe).

(Jetzt muß ich nur noch schreiben lernen, dan klappt's auch mit der Nachbarin)

Weiß zwar jetzt nicht wovon du sprichst, aber das Verschieben der Tonhöhe bringst du auch als Analphabet locker fertig.
:D

Nett von Dir das Du die viele Schreibfehler in meinem 2. Beitrag übersehen hast.

Jetzt zur Sache: Es klappt so wie Du es beschrieben hast. Im Tutorial steht irgendwie ganz anders.

Danke und einen schönen Vatertag.

Dennis

hatte auch problme damit. habe es in den ertsen fenster gemacht mit dem kopieren.da gfhets auch.ist doch richtig oder?

oder????