Wie erfolgreich sind die Kleinanzeigen hier? Will mein Tascam US-2400 verkaufen...

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Aber ich denke, eBay wird wahrscheinlich doch besser sein, als die Kleinanzeigen hier.
Probiers doch erstmal? Oder hast du's eilig mit dem Teil? Wenn nicht, würde ich einfach mal 1 Monat lang die Kleinanzeigen bei hr.de, bei thomann.de und quoka bemühen. Wenn dann nix kommt, kannst immer noch zu Ebay.
 
Hi,

hehe, DEINE Anzeige hat jetzt aufjedenfall aufmerksamkeit bekommen:)
*grins*

Manche tun sich ja auch den Link zur Anzeige in die Signatur....


Benni.
 
Wie gesagt, als Anzeige war das nicht gedacht ;)
 
bensommerfeld schrieb:
Aber ich denke, eBay wird wahrscheinlich doch besser sein, als die Kleinanzeigen hier.
Probiers doch erstmal? Oder hast du's eilig mit dem Teil? Wenn nicht, würde ich einfach mal 1 Monat lang die Kleinanzeigen bei hr.de, bei thomann.de und quoka bemühen. Wenn dann nix kommt, kannst immer noch zu Ebay.

Naja, eilig nicht direkt, aber wochenlang rumstehen will ich es halt auch nicht lassen. Ich hab das Teil nun bei eBay drin, denn die Kleinanzeigen bei Thomann sind ja auch recht unübersichtlich, finde ich.

Wie auch immer, danke für alle Meinungen. Und vielleicht könnte man sich ja überlegen, die Kleinanzeigen "präsenter" zu machen... ;)
 
Nochmal für alle, da ich immer noch PMs bekomme: Das hier ist/war kein Verkaufsthread! Wenn Interesse an dem Teil besteht schaut in der Bucht. Und nein: Link gebe ich keinen an!

Danke.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben