Information ausblenden

wie einstellen für aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von djspiesser, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djspiesser

    djspiesser Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.08
    Punkte:
    164
    164
    hallo sonar user kann mir bitte mal jemand sagen wie genau man seine midi datein aufnimmt ? also ich bin schon soweit das er schon aufnihmmt mit metronom er erstellt mir dann auch ne spur mit nem clip drin aber da ist dann nichts zu hören zbw. wurde nichts aufgenommen. was habe ich in der voreinstellung vergessen ???

    danke
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du hast vergessen...

    ...ein Virtuelles Instrument mit der Midispur zu verbinden?
    ... auf Deinem Masterkeyboard rumzuklimpern ?

    Schön wäre gewesen zu erfahren, ob Du denn während des Aufnahmevorganges wenigstens irgendwas hören kannst.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.