Information ausblenden

Wie benutze ich die Sequenzer Tasten von CME UF6 in Cubase SX?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von behindimuh, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Hallo ich habe nun mittlererweile die Fader meines CME UF6 soweit zum laufen bekommen nur fehlen mir noch die Sequenzer Remote Tasten (Die ich an und für sich ganz praktisch finden würde(würden sie funktionieren)).

    Kann man die in Cubase SX überhaupt benutzen?
    Und wenn ja, WIE???

    Danke
     
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Auf der CME Homepage kannst du ein Template runterladen und in cubase einfügen.
     
  3. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Die Template für Cubase habe ich schon (so habe ich die Fader zum "laufen" gebracht) aber die Sequenzer Tasten funktionieren nicht! Kann man die den auch über die Geräte Konfiguration (Generischer Kontroller) belegen?und wenn ja wie?zählen die auch als Fader?
     
  4. philip7

    philip7

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    58
    58
    hallo

    wie hast du den die fader belegt? wo kann ich sie belegen? habe dieses Template installiert (hoffentlich richtig) und weis jetzt nicht wie ich die fader und start/stop tasten belegen (benutzen) kann? könnte mir villeicht jemand witerhelfen??

    danke

    philip
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.