Wie benutze ich die Sequenzer Tasten von CME UF6 in Cubase SX?

  • Ersteller behindimuh
  • Erstellt am
behindimuh

behindimuh

Registriert
17.02.06
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
95
Hallo ich habe nun mittlererweile die Fader meines CME UF6 soweit zum laufen bekommen nur fehlen mir noch die Sequenzer Remote Tasten (Die ich an und für sich ganz praktisch finden würde(würden sie funktionieren)).

Kann man die in Cubase SX überhaupt benutzen?
Und wenn ja, WIE???

Danke
 
Auf der CME Homepage kannst du ein Template runterladen und in cubase einfügen.
 
Die Template für Cubase habe ich schon (so habe ich die Fader zum "laufen" gebracht) aber die Sequenzer Tasten funktionieren nicht! Kann man die den auch über die Geräte Konfiguration (Generischer Kontroller) belegen?und wenn ja wie?zählen die auch als Fader?
 
hallo

wie hast du den die fader belegt? wo kann ich sie belegen? habe dieses Template installiert (hoffentlich richtig) und weis jetzt nicht wie ich die fader und start/stop tasten belegen (benutzen) kann? könnte mir villeicht jemand witerhelfen??

danke

philip
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben