Wie bekommt man bitte so ein sound hin? *highspeed dl*

• Ersteller paralytic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paralytic

Reaktionen
0
Link entfernt

Hi zusammen :)

Wer´s sich gesaugt hat weis sicher direkt welchen ich meine.....und ich frage mich wie das bitte geht....der wird ja in alle richtungen "gemorpht",moduliert , transponiert und was weis ich noch....

gruß

para

Von wem ist denn der Track?

mmmh??!!!

Willst du eine Komplettanleitung für jeden einzelnen Sound, plus FX-Verwendung und Mixing?

Präzisiere dich bitte mal.

LG Emmsen

Jo, wessen Copyright wurde verletzt?

Kann man ggf mit pitchbend in [g=32]Midi[/g] [g=173]pitchen[/g] oder mit nem wavpitch-Programm.
Immer hoch und runter, links und rechts. Is ne Menge Arbeit. Und der Sound nervt tierisch. Also ich würde nicht empfehlen sowas in ein Lied einzubauen.
Genau wie den Cher-Effekt :)

danke für die antworten !

@magnazeon
ich hab ka von dem der track ist....hab den ausm internet-radio mitschnitt.

@emmsen
na ich mein den sound der von anfang an zu hören ist und halt mit verschiedensten effekten,transponierungen usw versehen ist und nie "ruhig hält" ,ich finds halt ziemlich beeindruckend was man nicht alles mit einem sound machen kann.

@icon
find ich nicht irgendwie...er past super zum gesamt bild. aber der track insgesammt ist nicht so der killer.

danke juicy werd ich mal testen :)

Geile Nummer. War sicher viel Arbeit und geht im Club garantiert saumäßig ab.
Was produktiveres hab ich nicht beizutragen :D

geraten irgendas mit sägezahn, schnelle filterenvelope, viel resonanz....kann mich aber auch irren....welches internet radio streamt denn so gut?die die ich kenn kann man sich zwar anhören aber wirklich überzeugen tun die nie=(

joa das glaube ich auch das das ne menge arbeit war...also produziertechnisch find ich ihn auch super.

hihi tut_nix da fragste mich was....könnte addictive radio gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht.

www.paralytic.de
find ich ja mal wirklich witzig :)
was ist denn der Sinn und Zweck dieser Page?
beim Anklicken der Buttons kommt nämlich immer nur ein Error 404.

Leute, das ist alles EIN Sound.

Nur eben mal kurz und mal lang angespielt, mal mit Echo, mal mit [g=52]Chorus[/g], mal mit dickem Blechhall, mal mit [g=22]Portamento[/g], mal Stakkato, mal legato aber im Out abgehackt, ...

Und, um Ernst zu sein, ich finds furchtbar. :D

Rock on,
Randy

also mit glitch bearbeitet, weil genau das macht es wie in dem beispiel !

Nachdem die Basis für die Diskussion (link) erst einmal wegfällt,...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.