wie bekomme ich soetwas hin?

• Ersteller Disaster
  • Erstellt am
D

Disaster

Reaktionen
0
bei soetwas handel es sich um folgendes:

also ich will ein langes gesungenes wort zum ende hin irgendwie auflösen^^ also das soll so klingen als wenns am ende immer weniger bit hat...kann das ganz schwer beschreiben habs bis jetzt nur einmal gehört

am anfang des wortes is alles kla und zum ende lösst sich das irgendwie auf

ich versuch ma das lied zufinden was ich meine^^

Bitcrusher + Automation ???

das könnte es sein, hab grade ma geguckt cubase hat sogar nen bitcrusher dabei klingt auch nen bissschen danach wenn ich ma dran rumdrehe muss nurnoch rausfinden wie man das automatisiert^^

Du "Drehst" drann rum, und stellst vorher in der spur wo dieses W und R steht das W an (Leuchtet dann) dannach stellst du die spur auf R (Read-Write) dann macht Cubase dass automatisch!

Gruss...

top das ja voll einfach und klingt geilo....kann ich das r und w jetzt wegmachen oder wie is das?

ja W wieder ausmachen, sonst "Überschreibst" du deine Automation wieder wenn du jetzt nochmal was veränderst!

R (Read) anlassen, damit er die Automation "liest" wenn du es ausmachst, spielt er es "Normal" Ab

wenn du die Automation sehen willst klick da unter der Spur auf das +
Dann kannst du da auch rummalen oder verbessern kurven einmalen etc...

Viel Spass!!! :-D

nochma geilo jetzt kann ich mit automatisation anzeigen von beiden automatisationen die dinger gleich ziehen.

aber wenn ich jetzt nen neuen effekt automatisieren will dann muss ich ja r und w wegmachen oder einfach nur r?

R = Read - Lesen
W = Write - Schreiben

Kannst natürlich auch mehr Automation machen, z.b. fade out oder so, alles kein problem!

Natürlich auch gleichzeitig!

Geh mal zu Google Videos und guck dir das an:

http://video.google.de/videoplay?docid=4088219704703910798&q=Cubase+Tutorial+automation

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen wenn du für mich Votest ;-) :-D
Link Dafür in meiner Signatur zwei zeilen unter diesem Text (Über dem Blauen Danke!)

UND JETZT Wollen wir aber Hammer Trax von dir hören ;-)

jau habs jetzt alles, besten dank, gute sache sowas

viedo hab ich mir nich angeguckt weil oldschool isdn user^^

Is ja doll !
Nach mehreren Jahren lernst Du jetzt auch noch die Automation kennen ...

ne nachm halben jahr:p brauchte ich halt vorher nich.