wie bekomme ich die latenz weg??

• Ersteller unrockstar
  • Erstellt am
U

unrockstar

Reaktionen
0
hab mal ne frage ich benutze seid einigen tagen cubase 3 und bekomme die [g=5]latenz[/g] nicht weg wenn ich meine [g=422]gitarre[/g] an den computer angeschlossen habe.
kann mir einer helfen?

welche soundkarte hast du?

hercules gamesurround fortissimo 3 7.1

gibt's [g=12]asio[/g] treiber für die karte?
verwendest du diese?

wenn nein, schon asio4all ausprobiert?

bei cubase steht die ganze zeit was von [g=12]asio[/g] aber ich weiß nicht ob diese existieren kann mir da jemand helfen?? denn bei den midieinstellungen steht das ich [g=12]asio[/g] benutze

schau dir noch einmal das "getting started" manual an, da steht drin, wie du alles einrichtest.

und wenn du keine [g=12]asio[/g] treiber für deine soundkarte hast, probier die asio4all

bei cubase steht die ganze zeit was von [g=12]asio[/g] aber ich weiß nicht ob diese existieren kann mir da jemand helfen?? denn bei den midieinstellungen steht das ich [g=12]asio[/g] benutze

komplett ohne grundkenntnisse wird's schwer dir zu helfen.
entweder schaust du dir in ruhe einmal das manual an, oder du stellst deine fragen /gegenfragen etwas präziser.

okay danke ich werd mir das mal anschauen

Hi,

geh mal zu Google und gib Asio4all ein, saug dir den Treiber, installiere den, dann hast du einen Link aufm Desktop mit der Kennung Asio4all, den klicke an, dort wirst du sehen ob [g=12]Asio[/g] mit deiner Soundkarte klarkommt.

Dann gehst du zu Cubase, dort:

Anhänge

• asio4alltreibereinstellen7xv.gif
    asio4alltreibereinstellen7xv.gif
    373,1 KB · Aufrufe: 159
Respekt, Holgi! Super gemacht, die Anleitung! :right:

mirrorten schrieb:
Respekt, Holgi! Super gemacht, die Anleitung! :right:

Hahaha, die ist nicht von mir, die ist vom FMO, dem "strengsten" Allroundwisser hier im Forum den ich schon ewig nicht mehr auftauchen sah, wo isser eigentlich?

PS. FMO hat einige geile Animationen hier reingestellt, ich hab mir die mal alle kopiert, hilft ungemein bei Denkblockaden....

Gruss Holgi

wie hänge ich denn die datei an? und wo ist die datei?

ich hab mir die [g=12]asio[/g] treiber nu runter geladen oben steht ich soll folgende datei bei cubase anhängen alos von einem mitglied hier im forum

aso man musste aufs video klicken ich danke dir herzlich

...installieren

EDIT
aso, um die datei gehts...

bei mir wurde letzte Nacht angezeigt, dass FMO online ist.
also tot ist er wahrscheinlich gottseidank nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben