- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nitromaniac schrieb:
Interesse an den Dingen welche einen umgeben ist sinnlos?
nitromaniac schrieb:
Diesen Bestand hast du hier interpretativ vorausgesetzt.
über das können der anderen, aber nun gut ich kann dies schon interpretieren.Und ich weiss auch das es da noch viele Faktoren die Rolle spielen wie z.b. Operrationsverstärker usw. ... !Aber Trotzdem danke für eure hilfe, ist ja auch besser als nur ... rumzureden.loki1982 schrieb:
Und ich weiss auch das es da noch viele Faktoren die Rolle spielen wie z.b. Operrationsverstärker usw...
Oder soll das nur veranschaulichen was das PultSchicke einen langen Sinussweep durch und nimm in wieder in der [g=17]DAW[/g] auf.
zuerst loopback-test mitm [g=60]wandler[/g], dann pult dazwischen... wenn man eine rohde&schwarz messtation zur verfügung hat erübrigt sich das natürlichOh, Okay hatte ich überlesen. So geht nat. auch; und ohne Analyzer. Aber hundertprozentig isses imho trotzdem nicht, da die [g=60]Wandler[/g].... usw. Es geht ja nur ums Pult.