- Reaktionen
- 11.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis 2007 war ich viel in österreich zu gange und kann auch da bestätigen dass es hohe prämisse hat nicht im mittelpunkt des öffentlichen interesses zu stehen.
das is aber auch wieder musik die für meine begriffe nichts mit der schon seit über 20 jahren existierenden klassischen technobewegung zu tun hat.

Bendy: "kann ja gut sein dass da andere ungeschriebene gesetze herrschen."
eine alternative, um seine musik zu veröffentlichen(denn darum gings dem threadsteller ja irgendwie), wäre, ein solches label selbst zu gründen.also das was ich behaupte trifft aus meiner erfahrung natürlich nur auf labels zu die sich in der szene der klassischen technomusik bewegen.
eine alternative, um seine musik zu veröffentlichen(denn darum gings dem threadsteller ja irgendwie), wäre, ein solches label selbst zu gründen.also das was ich behaupte trifft aus meiner erfahrung natürlich nur auf labels zu die sich in der szene der klassischen technomusik bewegen.
ich schätze, das wird vielleicht ein wenig anders sein als im rock-/popbusiness.
- welche bürokratischen schritte sind erforderlich?
- welche promotions-/marketingschritte sind erforderlich?
- welche kosten kommen auf mich zu (mastering, vinylpressung, coverdruck, marketing-/promokosten, steuern)?
haste da ahnung?
Wenn jeder sein eigenes Label aufmacht, kann das doch auch nicht das Wahre sein.
Oder seh ich das falsch?