Wichtige Frage zu den Yamaha Boxen Serie

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Evgenius, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Evgenius

    Evgenius Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.05
    Punkte:
    21
    21
    Hallo!

    Ich wollte mich erkundigen und zwar kann ich in absehbarer zeit mir die Yamaha NS-10 M Boxen zu legen, habe aber vor kurzem erfahren das es eine bessere modifizierte version rausgekommen ist und zar die Yamaha HS-80-M die neue Version von den legendären boxen, jetzt habe ich eine frage was ist der große unterschied beziehungsweise was würdet ihr mir empfehlen.

    vielen dank
     
  2. azari

    azari

    Registriert seit:
    19.07.05
    Punkte:
    2.909
    2909
    in diesem forum wird dir, glaube ich, jeder zu den ns10 abraten...

    die neuen boxen von yamaha, hab ich noch nicht gehört.

    da ich aber ein großer fan der ns10 bin, kann ich dir nur dazu raten, wenn du ein paar günstig bekommst, und einen guten verstärker dafür hast, zuzuschlagen.

    das einzige problem, welches man mit diesen boxen hat, sind die bässe, dafür wäre ein subwoofer gut geeignet, zb der sw10 von yamaha, bzw der passende zu dem neuen system dürfte mit den ns10 auch sehr gut harmonieren.
     
  3. PaBo

    PaBo

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    289
    289
    Find die Boxen nur gut um zu checken ob dein Mix auch im Radio funktioniert fürs normale Monitoring werdens Dir die wenigsten empfehlen können ich auch nicht !! :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.