Information ausblenden

wichtige Anschlussfrage

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von mHeinzk, 02.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mHeinzk

    mHeinzk Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    164
    164
    Hi @ all

    folgendes Problem:

    Ich hab ein Yamaha Verstärker (HIFI) und dazu einen Disc Player.
    Dann hab ich den Disc-Player mit dem Verstärker verbunden=>gut alles ging (klar).
    Jetzt möchte ich aber den disc-Player aber übers Mischpult laufen lassen.
    Gut könnte ich über 2TR in (Chinch) aber da hängt schon der Rechner dran=>gibts da noch eine andere Möglichkeit??
    Also versucht hab ich schon folgendes:
    1.)Aux(Verstärker) in die Kanaleingangsbuchsen (=>haben keinen GAIN, dafür aber Chincheingänge)=>bekomme aber kein Signal

    könnt ihr mir helfen??

    mfg
    mheinzk
     
    mHeinzk, 02.03.06
    #1
  2. easysmoking

    easysmoking

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    Was hast du den für ein mischpult?

    ich weis nämlich erhrlich nicht wo dein problem liegt`?
    du hast ja bestimmt 2 ausgänge(Stereo) oder mehr dran
    gehst also mit dem verstärker in line in vom mischpult.
    mit einem line aus aus dem mischer dan in den com oder den cd player.
     
    easysmoking, 02.03.06
    #2
  3. mHeinzk

    mHeinzk Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    164
    164
    Hi

    Yamaha MG16/ 6FX..

    ...das Problem ist, dass ich kein Kabel hab von Chinch in Klinke...

    mfg
    mheinzk
     
    mHeinzk, 02.03.06
    #3
  4. easysmoking

    easysmoking

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    easysmoking, 02.03.06
    #4
  5. easysmoking

    easysmoking

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    easysmoking, 02.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.