wichtig

• Ersteller timbaland
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timbaland

Reaktionen
0
hab cubase und das interface installiert jedoch kann ich weder stimmen aufzeichnen noch musik über meine boxen hören nur über kopfhörer welche am interface angeschlossen sind
ps.habe vista und nicht xp
bitte dringend um hilfe

Welche Cubase-Version, welche Soundkarte?

Du mußt auf jeden Fall den nativen [g=12]ASIO[/g]-Treiber der Soundkarte in Cubase aktivieren, außerdem müssen alle [g=12]ASIO[/g] Ein- und Ausgangsbusse der Soundkarte bei den [g=77]VST[/g]-Verbindungen erstellt werden.

Gruß
Werner

Bitte wähle einen vernünftigen Threadtitel (unter deinem Startpost befindet sich ein "Ändern"-Button) und beschreibe dein Problem detaillierter. Das dient der Übersichtlichkeit hier im Forum und wird helfen, deine Frage schneller zu beantworten.

/edit: Thema ins Cubase Forum verschoben, dort scheint es eher hinzugehören.

ich glaube, das thema wurde im chat erschöpfend behandelt:

die sx3-version hat er gefunden; er glaubt er hat die producer-edition mit dem gelben [g=398]dongle[/g].
auf anraten einiger leute im chat (die es nur gut mit ihm meinen) fragt er bei tsching per PM einmal wegen einem kostenlosen update von der producer edition auf cubase 4 nach.

soooo wichtig scheint es ja auch nicht zu sein....

nenene, immer wieder das selbe

is doch käse, dann werde ich mein cubase studio 4 jetzt schön verkaufen
und mir ein SX3 finden, und wehe dann meckert einer!:D

Und dann ist hier mal dicht. So wichtig der Thread auch sein mag, er muss nicht immer wieder in die Top10 Themen gespamt werden ;)

@ Threadstarter: Falls noch Probleme auftreten sollten, bitte noch einmal mit vernünftigem Threadtitel und detaillierter Beschreibung des Problems.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben