Wichtig !! verschiedene plugpins gesucht !!

• Ersteller andyteam
  • Erstellt am
andyteam

andyteam

Reaktionen
0
hallo leute es geht darum das ich verschiedene plugins suche preislich kann ich bis 2000€ ausgeben !

ich suche gute

compressoren ( für gesagsstimmen ! )

limiter ( um das signal später richtig zu limitierren !)

hallefekte ( um die stimme räumlich zu platzieren ! )

eq ( um die stimme freqenz mässig auf trab zu bringen ! )

efekte aller art ( stimme wie mikimouse anhören zulassem usw eben um die stimme komplet zu verändern ! )

sampels ( knaren , autogreusche , blitze usw ... halt efekte ! )

usw.... eben

es geht nämlich darum ich werde ich ab naester woche mit der prodution von einem rnb album anfangen und bin mit den efekten von Samplitude V8 professional absolut nicht zufrieden !

Samplitude V8 professional absolut nicht zufrieden !
..bei absolouter unzufriedenheit zweifel ich n bissl wann bei dir n aha effekt auftritt....

ich liebe sonalksis!

würde bei 2000€ allerdings ne [g=3]dsp[/g] karte kaufen, anstatt auf native zu setzen!

grüße

Sorry aber 1. Deine Rechtschreibfehler sind nicht mehr zählbar und 2. Was stört Dich an den Samplitude FX? Warum lernst Du nicht erstmal damit umzugehen?

Andere mutmaßungen über den Sinn Deines Threads spare ich mir an dieser Stelle...

@innernoize,

du hast natürlich recht!

interesannt wäre mal zu wissen was du an hardware besitzt, oder noch interessanter ein klangbeispiel von dir!

grüße

...aber die Rechtschreibung hat was! :D

- plugpins
- gesagsstimmen
- eg (wohl EQ?)
- fregenz
- ekekte
- mikimouse
- komplet
- sampeles
- knaren
- autogreusche
- halt efekte ([g=108]Hall[/g]-Effekte?)
- neaster
- prodution
- efekten

*nicht böse gemeint - musste das nur mal loswerden*

:lol:

gruß beside

Plug-Pins und Sampeles sind meine Favoriten :D

@Threadersteller
Lad dir mal die Classic Series. Da ist [g=322]Compressor[/g] und Reverb dabei.

Wenn du Geld ausgeben willst kann ich Voxengo Produkte und den PSP Vintage Warmer empfehlen.

Und was ist "rmb album"? RnB vielleicht?

:)
Kay

ist doch ne verarsche hier :roll:
man beachte andere beiträge von ihm

Oder er will das wir Ihm ne Liste schreiben,
die er sich dann "besorgt". :]->

DJGravityBochum schrieb:
Oder er will das wir Ihm ne Liste schreiben,
die er sich dann "besorgt". :]->

oder will er jemanden ders ihm besorgt? :roll:

man weiss es nicht :|

Am geilsten find ich : EG
Danke für den letzten herzlichen Lacher meinerseits an diesem Abend!

Zur Frage...für 2000 Euro wüsste ich was ich mir sofort kaufen würde:
UAD Karte, mit vielen vielen sehr guten Plugs! *träum*
Da ist exakt alles dabei was du suchst und brauchst, und alles mit einem TOP Klang!!!!

rinjehaun :D ;)

2000 euro?
willst dir dafür nich mal n bisschen Hardware kaufen?

morgen jungs ne hier will keiner einen verarschen ! und sorry für die rechtschreibung gestern ! ich mache hauptberuflich bäckereifachtechniker und hatte nachts gearbeitet und war noch total verplant ! rechschreibung ist nun auf besseren niveau. ist alles editiert ! so also ich habe mal nachrechnet also 2000€ haut auch nicht ganz hin aber 1600€ werden es wohl sein , die zu verfügung stehn

was gibt es den für gute software lösungen ! wie siehts den mit wavelab 6.0 aus da könnte ich relativ günstig drankommen ! sind die internen efekte gut ?? also [g=322]compressor[/g] usw ??

und warum sagen viele wavelab wär wohl das beste master programm ? ist es auch möglich mit wavelab zu recorden ?? sorry da sich da so nooby mässig frage !kenne eben nur cubase und samp

Hi

Wavelab ist ein Authoring, Editing & Mastering Programm. Für Aufnahmen ist es nicht geeignet, da es nur bedingt mehrspurfähig ist.
Kauf Dir einfach Cubase SL und ein UAD1 Flexi Pak, mehr brauchst Du nicht...ausser ner Menge Wissen, da wäre das hier interessant für Dich!

OT:

Hui Jungs.... das würde ich evtl. vorsichtiger angehen..... Hatte mich vor einiger Zeit in einem anderen Forum über die Rechtschreibung amüsiert, bis man mir sagte, dass die betroffene Person Legastheniker sei...

Nur soviel aus meiner Erfahrung... nicht böse nehmen! ;)

Zum Thema:

Ich würd auch zum Recorden Cubase SL o.ä. nehmen. Ne UAD dazu nicht verkehrt, aber da muss ich auch dem Beitrag bezüglich Classic Series zustimmen. Da sind für manch einen, der evtl. die mega teuren Plugs noch garnicht vollkommen ausschöpfen kann schon so einiges gutes bei. Wenn's keine UAD sein soll, würd ich auch für das ein oder andere Voxengo meine Hand ins Feuer legen... ;)
Oder Freeware: Einige Sachen von Digitalfishphones testen!

sagen wir es ma so die internen efekte sind auf jeden fall erst ma ausreichend um damit hochwertige tracks zu produzieren oder ?

was meint ihr übringens mit Classic Series

Hochwertige Tracks brauchen mehr als hochwertige Effekte!

Viel Erfahrung, gute Musiker, Sänger (Rapper) und Produzenten, gutes Equipment und nochmal Erfahrung uvm....

Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, die Effekte in Sam sind hochwertig und wenn alle o.g. Bedingungen erfüllt sind, lassen sich auch extrem hochwertige Tracks produzieren.

Gruß

EDIT: Kjearhus Classic Series

Kjaerhus und Voxengo... mit den beiden Firmen solltest du gehen ;) Alle haben von den Plugins Demos, schau dir einfach selber an was dir gefällt. Alles was du benötigst findest du bei den beiden Firmen und ich denke mal das von deinem Budget auch noch einiges überbleiben wird (weil ist bezahlbar). Von den meisten Plugins findest du hier auch was in den Produktbewertungen oder in einzelnen Threads.

UAD1 ist was spezielles und da sollte man schon genau wissen ob man da Glücklich werden könnte. Denn Demos gibts nicht, du musst die Karte kaufen oder halt wenn du jemanden kennst mit der Karte dort mal zum probehören vorbeischauen ;) Um dein Album fertig zu bekommen brauchst du mit Sicherheit auch keine UAD. Wenn es ein absoluter Kracher wird, wirst du früher oder später sowieso damit in einem Studio auftauchen wo es dann von professionellen Tonis gemastert wird...

Also nicht gleich übertreiben mit Investitionen! Paar gute Plugins und dann einfach mal anfangen und gucken was geht.