Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Wer einen 25er Voucher übrig hat und nicht braucht, darf ihn mir gerne überlassen.

Tonal Balance 0€

An die PA-Experten - kann man mit dem PA Installer alle Plugins, die man installiert hat, updaten ode rmuss man das einzeln machen?

Ja kannst alle auf einmal kloppen.
Meine Plugins anklicken, Häckchen bei alle setzen und los geht's.
Den ThreeBody Ikwieleiser musst du aber unter alle Plugins rausfischen und von dort installieren. Keine Ahnung warum.

Würde mich auch sehr über einen 25er Vouchi freuen, falls noch jemand einen übrig hat. Bekomme schon seit geraumer Zeit keine mehr zugesendet...

Weiss eigentlich jemand, wie lange der Summer-Sale bei PA und NI noch läuft? Bekomme irgendwie weder Mails noch Voucher.
Sonst gab es doch immer so einen prominenten Countdown auf der Seite wie lange die Deals noch laufen.

Weiss eigentlich jemand, wie lange der Summer-Sale bei PA und NI noch läuft? Bekomme irgendwie weder Mails noch Voucher.
Sonst gab es doch immer so einen prominenten Countdown auf der Seite wie lange die Deals noch laufen.

Lojft jetzt solange bis Mama sagt, daß es nicht mehr lojft.
Wahrscheinlich bekommst du eine Mail, daß es übermorgen zu Ende ist.

Würd' ich gleich auf die M/S Variante gehen.
Der Black Box HG-Q kostet derzeit $39.99 und damit ist ein 25er Voucher anwendbar, d.h. mit Voucher könnte man das Ding für $14.99 (+VAT) abstauben. Hmmm...

Ich bin irgendwie gar nicht mehr up-to-date. Was ist denn jetzt der aktuelle mindestwert für die 25$er voucher?
Früher war es mal 32$, wurde dann irgendwann auf mindestens 40$ erhöht und jetzt doch wieder rückgängig?
Ganz konkret gefragt - 2x 19.99 Euro Plugins wären 39,98 Euro klappt das? Anscheinend gehen ja 39,99 Euro Plugins.
Bei PA weiss man ja nie genau.

Achso, falls noch jemand einen 25er $Voucher für den letzten Mai Tag übrig hat - ich wäre bereit - und dankbar :) 🙏🙏

Bei NI bzw. iZotope stand im Newsletter was von "...bis 30.6.", vermutlich bei PA genauso.

Ganz konkret gefragt - 2x 19.99 Euro Plugins wären 39,98 Euro klappt das?
Ja, das haut hin:

"Loyalty Voucher Code
Please enjoy your loyalty voucher! It can only be used once (1x). Just copy/paste your code into the 'USE VOUCHER' field during checkout and save extra! This is our way of saying "Thank you for your loyalty".

Minimum Spend
Your $25 voucher will require a minimum order of just $32. This means that your net (!) shopping cart subtotal has to be $32 or more before you can successfully apply the voucher."

Würde mich auch über einen Voucher freuen, falls jemand einen übrig hat!

Hier ein Voucher, der mir von einem netten Forummitglied überlassen wurde und den ich gerne weitergebe an jemanden, der noch keinen abbekommen hat (@Mods hoffe das ist okay den hier zu posten?):

2025-05-USD25-NHPU8VT5YNM67C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben