Why ?

• Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Despistado

Despistado

Reaktionen
2
Das ist der Titel den ihr euch hier anhören könnt. Es ist eine neue Version eines Liedes daß ich mal vor 2 Jahren gemacht habe. Allerdings fand ich die Vocals (Samples, da ich im Moment keine gute Studiosängerin zuhause rumliegen habe, hab extra nachgesehen ;-)) sowas von unter aller Sau daß ich mir damals gesagt habe das Ganze nochmal neu mit anderen Vocals mache zu müssen. Tja und jetzt ist es soweit: Jetzt sind die Vocals nicht mehr "unter aller Sau "sondern nur mehr "nicht ganz so gut". Was sagt ihr dazu (nicht nur zu den Vocals) ?

Hey, toller Klang! Erinnert mich an Culture Beat, oder so. Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert ;)
Mir gefällt es jedenfalls! Und für einen Erz-Metaller mag das was heissen! *gg*

CU
Mike

Muß daemons da zustimmen, obwohl das nicht meine Materie ist. Sehr guter Klang, hört sich für mich ausgewogen an (wie aus'm Musikvideo), man muß sich nur noch die ganzen prallen Tänzerinnen dazu vorstellen... Objektiv: Geht ab!

Übrigens: Culture Beat (bzw. die Hintermänner) haben Ihre alten Hits doch gerade wieder recycled, oder? Ich hör' die Geldmaschine schon wieder rattern...

MfG em

Das ist nun gar nicht mein Musikgeschmack, aber von der technischen Seite her klingt das "amtlich". Wenn ich das im Radio hören würde, würde ich nicht sagen: "Das ist ja überhaupt nicht professionell". Klingt nach dem Musiksender, den ein Freund von mir gerne im Auto hört. Keine Ahnung, welcher das ist - aber sowas läuft da ständig.

Allerdings klingt es auch ein wenig altmodisch für meine Ohren. Ich würde das so in die frühen 90ger einordnen. Aber wie gesagt: Ist absolut nicht die Musikrichtung, wo ich gross Ahnung habe. Dancefloortauglich ist es garantiert.

Yo, erstmal danke für euer feedback, ist ja bis jetzt positiver als erwartet.:)

noch ne Meinung dazu, irgendwer?

Verdammt gut arrangiert und vor allem gemixt.
Kommt in jeder Lautstärke gut.
Druckvoll und rund.
Echt klasse, was du mit dem Voice-Sample so alles anstellst.

Eine Frage noch: Warum die HiHat links?

Thx:)
Hmm, naja meistens mach ich das so daß ich die Closed Hihat rechts und die Open Hihat links mache (oder umgekehrt). Muß ja nicht alles in der Mitte kleben. Oder isses zu weit außen und somit störend?

HEHEHE is auch nich so meine Musik aber !!!!!!!
Der Sound is Sauberst !!!
Kompliment das Teil steht nem Guten "Retro" Dance Teil zu dem die Weiber mit dem Arsch wackeln in nix nach !!!!

Weiter so und wenns vielleicht was moderner geht dann ab in die Charts !

zu der Hihat --> mich persönlich stört es nich (geht ja auch andersrum hehehe LOVE STEREO ) !!

Hmm, naja meistens mach ich das so daß ich die Closed Hihat rechts und die Open Hihat links mache (oder umgekehrt). Muß ja nicht alles in der Mitte kleben. Oder isses zu weit außen und somit störend?
Nee, stört nicht. Is mir halt nur aufgefallen, weil ich selbst Schlagzeug spiele und da beim Abmischen natürlich immer Wert drauflege, dass alles da klingt, wo es sich im "real live" befindet.
Aber bei ist ja in deinem Fall net so entscheidend. Also, alles im Lot.

Dann stell halt diesen Hihat Ständer links auf. Das ist innovativ und lässt erkennen daß du deinen ganz individuellen Stil hast... :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben