News Who Am I - Filmmischung in der BASISberlin

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Mit der Lola für die Beste Tongestaltung ausgezeichnet

Wir berichten auf unserer Seite secrets.recording.de in Episoden über die Entstehung des Filmtons zum deutschen Cyber-Thriller "Who Am I" - Kein System ist sicher. Der Film wurde vor kurzem mit insgesamt drei Deutschen Filmpreisen 2015 ausgezeichnet. Wir freuen uns für das Team um Florian Beck, Ansgar Frerich, Bernhard Joest-Däberitz und Daniel Weis, die eine Lola für die beste Tongestaltung 2015 erhielten.
Episode 6: Filmmischung

Wir feiern diesen Anlass mit der Veröffentlichung der sechsten Episode des Produktionstagebuchs zur Entstehung des Filmsounds bei Who Am I.
In dieser Episode dreht sich alles um die Mischung - vom Premix zur Kinomischung und der Soundverteilung im Surround.

Ansgar.jpg


Wie gewohnt, könnt ihr die Epidode auf unserer secrets.recording.de lesen und ansehen.
concentration.jpg

Hier geht es direkt zur Episode.

Wir wünschen höchstes Vergnügen, und nochmals herzlichen Glückwunsch an die BASISberlin! Euer RECORDING.de-Team.
 

Anhänge

  • Who Am I - Filmmischung in der BASISberlin.jpg
    Who Am I - Filmmischung in der BASISberlin.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 105
Muss mir den Film unbedingt mal anschauen. Finde ich krass, wie viel Arbeit manchmal im Sounddesign steckt ... ich wäre dafür zu faul :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
softflow
S
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben