Testberichte Fieldrecording bei Who Am I

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Außen, innen, Motor, Auspuff, Bremsen

Die dritte Episode des Produktionsblogs zum Cyber-Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" handelt von den notwendigen, zusätzlichen Fieldrecordings für den Filmsound.
Bildschirmfoto 2014-12-08 um 10.37.34.png



Hier geht es zur Episode 3 des Produktionsblogs von Who Am I: Fieldrecording


Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Fieldrecording bei Who Am I.jpg
    Fieldrecording bei Who Am I.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 105
Geräuschemacher ist ja mal ne geile Berufsbezeichnung!
 
Für mich sind das immer noch Folies ;-)
 
Geräuschemacher find ich schon sympathischer als die Bezeichnung "Foley Artist"! :)
 
Echt? Artist klingt doch more sophisticated. Wenn ich den ganzen Tag vor mich hinfurze, bin ich auch ein Geräuschemacher. Leider bezahlt mich dafür niemand ;-) Berufsbezeichnungen müssen hochtrabend klingen :-D Früher gab´s in D ja auch die Bezeichnung "-gehilfe" (z.B. Steuerfachgehilfe). Jetzt nennt man es bedeutungsschwanger -fachangestellter.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
575
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben