Where's Jule?

  • Ersteller GrooveT
  • Erstellt am
GrooveT

GrooveT

Registriert
13.01.03
Beiträge
504
Reaktionen
1
Punkte
588
Witzig, da ist mir in letzter Zeit ein Mädel names Jule aufgefallen, die viele Fragen gestellt und auch reges Interesse bei so manchen männlichen Kollegen (*sfg*) erregt hat, und jetzt seh ich, dass bei ihren Beiträgen nur mehr "GAST" steht ... hat sie sich wieder abgemeldet oder wie??

Ein neugieriger GrooveT. :)
 
hey groove !

It's "internet"............


GRuß KLaUs ;-)
 
Gabs da nicht mal so nen Flop von ner total unbegabten Band? Hey Jule oder so ?!?

Wie hießen die doch gleich? The Betas oder so?

hmmm
 
Vielleicht wars auch nur n 14jähriger Schüler, der so leichter seine Fragen beantwortet haben wollte. Man weiss es nicht. Jedenfalls ist damit der Frauenanteil auf einen Schlag um 50 % zurückgegangen...

gruss an Heidi, die letzte tapfere Ritterin ihres Stammes
MK
 
gibts nicht auch noch Selina?
9640.gif

Oder zählt die nicht zu den weiblichen usern?
 
jedenfalls bin ich kein 14 jähriger junge der denkt so schneller damit seine fragen beantwortet zu bekommen!
schade, eignetlich das wenn sich hier ein mädchen anmeldet gleich von fakes gesprochen wird!
wie schauts mit der Kruse aus? oder Dj Rap? oder Mel Beatz ? sind auch Girls und keine mit dicken Brillen,Pickeln und Zahnspangen :-D
 
und ich dachte, das mädel aus der m-audio werbung ist nur gestellt, doch sie ist ne echte DJin .... *schwachwerd* :)
 
i'm not a number...I'm a Sportclub!

that's internet...


lg,
S.C.Heidi
 
Hi,

gibst eigentlich ne Statistik für den Frauenanteil? Warscheinlich überragen wir mit 90 Prozent Anteil.... ;-)
 
Hey Heidi!

Du sprichst iun IronMaiden'schen Zungen - das gefällt ;-)

Gruß, Randy
 
@heidi: sehr guter neuer/verbesserter avatar den du da hast! ;-) :-D
 
@randy: hey, alter schulkamerad, du hast es :-D

@hell-mood: thx, dein stoppelbart gefaellt auch sehr ;-)

trotzdem, Jule verzweifelt gesucht! wenn hier einige solch eine sehnsucht haben, koennte doch vielleicht ueber n admin ne mail versendet werden... ach, nee... wenn der account ganz weg ist!?!?

dunno,
S.C.Heidi
 
Ja Ja, die Geilen Böcke hier...."Wo sind die Mädels!"....Hahahaha...!!!

Oh...ich auch "Maskulin" :-D

Gibt es hier auch Single'zzz .... :p
 
McDEATH schrieb:
Ja Ja, die Geilen Böcke hier...."Wo sind die Mädels!"....Hahahaha...!!!

Oh...ich auch "Maskulin" :-D

Gibt es hier auch Single'zzz .... :p

Das wär doch mal was: Die offizielle Homerecording-Partnerbörse. :-D :-D :-D
 
birdseedmusic schrieb:

Vielleicht wars auch nur n 14jähriger Schüler, der so leichter seine Fragen beantwortet haben wollte. Man weiss es nicht.

Hihihi...so ne Sache mit nem Frauennamen klappt wirklich. Ich habe mich mal unter dem Namen "Jolene" bei ner community angemeldet, bei der ich nur eine wichtige Information haben wollte. Und dann...was passierte dann? Zich von Leuten schrieben mir auf einmal Antworten im Referat-Stil. Scheint wohl so, als ob da der Frauenbesuch etwas weniger heftig ist! :-D

Jolene..ahhh...Jolene...was für ein hinreißend liebevoller Name.

Kennt nicht noch jemand von Euch die Coverversion von den White Stripes, die haben das von irgendsonem Popstreifen abgekupfert, aber wesentlich besser...!


MfG

Inspektor Hase
 
@randy: hey, alter schulkamerad, du hast es

Kennen wir uns etwa? :)

Ich war in Balingen auf der Schule - School of Rock
 
Hi!

Ja der Frauenanteil bei HR.DE. Ein Thema. Könnt ich stundenlang drüber soziologieren.

Also ich finde es schon auffallend, dass die Männer auf einmal überfreundlich werden, wenn ein weiblicher Avatar auftaucht. Das finde ich im ersten Augenblick natürlich positiv, schließlich vermittelt es den Frauen ein positives Gefühl und könnte vielleicht dazu führen, dass der Frauenanteil von geschätzten 0.5% auf 1% steigt. Doch es ist natürlich ein deutlich vielschichtigeres Problem.

Was wir im Idealfall brauchen, ist letztendlich eine Aufteilung im Forum, die der Demographie entspricht. Sprich 50:50 Anteil. Ich habe schon immer betont, dass wir ein mehrheitsorientiertes Forum sind.

In der Praxis sieht es anders aus: Durch geschlechtsspezifische Erziehung kommen Männer tendentiell deutlich früher mit Technik in Verbindung und pflegen eine intensivere Beziehung dazu als Frauen.

Das schlägt sich auch auf unser Forum nieder: Hier ist nun mal alles sehr technikorientiert. Die ganze heutige Musikproduktion ist sehr technikorientiert, und Mel Beatz ist schon so was wie ein Exot in der Branche, nur weil sie ein Sampler bedienen kann. Sie hat das auch in einem Interview bei polylux zur Sprache gebracht und schien auch ein wenig angepisst davon, dass man sie letztendlich immer auf das Frausein reduziert. Dass sie dabei natürlich auch von ihrer Sonderrolle profitiert, ist ein anderes Thema.

An dem Frauenanteil kann man letztendlich nichts ändern. Man kann die Frauen nicht dazu zwingen, sich für elektonische Musik zu interessieren. Ich musste meiner Freundin erst einen Computer direkt vor die Nase stellen, bis sie sich damit beschäftigt hat. Das ist schade, denn letztendlich ist das Berufsbild "Computerfachmann/frau mit sozialer Kompetenz" im Moment ein sehr gefragtes, und elektronische Musik ist dafür eine ideale Spielwiese.

Ich würde mich freuen, wenn es hier mehr Frauen und Leute jenseits der 30 geben würde. Weil Musik nämlich eigentlich nix geschlechts- und altersspezifisches ist, schon gar nicht in einem Forum. Naja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

gruss
MK
 
birdseedmusic schrieb:
Also ich finde es schon auffallend, dass die Männer auf einmal überfreundlich werden, wenn ein weiblicher Avatar auftaucht. Das finde ich im ersten Augenblick natürlich positiv, schließlich vermittelt es den Frauen ein positives Gefühl und könnte vielleicht dazu führen, dass der Frauenanteil von geschätzten 0.5% auf 1% steigt. gruss
MK

:lol: Es ist echt witzig wenn man beobachtet wie die Kids dann virtuell den Bauch einziehen, sobald ein "Rock" in Sicht ist :lol:

hm, was ich auch nicht verstehe ist warum sich jule dann abmeldet... es kostet ja nix denn Account stehen zu lassen und ab und zu vorbei zu gucken...
außer Jule war, ihr wißt schon, der Typ mit dem Masteringscript, ´Jesus hieß er mal ...und keine Ahnung, der hatte viele Namen...moonkid?
:-o

Gruß Jack 8-)
 
Jack schrieb:

hm, was ich auch nicht verstehe ist warum sich jule dann abmeldet... es kostet ja nix denn Account stehen zu lassen und ab und zu vorbei zu gucken...
außer Jule war, ihr wißt schon, der Typ mit dem Masteringscript, ´Jesus hieß er mal ...und keine Ahnung, der hatte viele Namen...moonkid?
:-o

mmh es gibt ja einige User, die sich nach ein paar Postings abmelden. Bei Jule ist es natürlich aufgrund ihrs Avatars in Erinnerung geblieben. :-D

nee Spaß beiseite. Ich begrüße es auch, dass hier doch auch einige Frauen (Selina, Ninamuckl, SportClubHeidi) aktiv sind, da wie birdseed ja schon sagte dies auch ein recht technikorientiertes Forum ist, und sowas vom Grunde auf mehr Männchen als Weibchen anlockt. ;-)

Gruß
 
@ birdseedmusic

Ich würde mich freuen, wenn es hier mehr Frauen und Leute jenseits der 30 geben würde.

Vielleicht tröstet es Dich, dass ich mit (noch) 46 auch als alter Sack gerne hier bin ;-)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
771
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben