Yeah - der Dodo hat endlich wieder richtig Bock auf Musik.
Hatte das Gefühl, das war mal für nen Zeitraum anders.
Egal, Hauptsache, Du hauss wida rein
ICH .. habe hier nix groß zu mekkan, der Song ist astrein und ich verteile schon jetzt mindesÄNTz 1002 Punkte im SV
Du hast nen geilen 60/70s Style in die Moderne transportiert, hast Streicher eingesetzt, wie man sie früher eigesetzt hat und Sonds der moderne dazu geschoben - perfekt!
DAS ... meine ich oft hier, wenn ich mal wieder in göttlicher Mission bin, aber nur wenige zuhören.
Als hätte man die Blues Brothers mit Ray Charles vermischt - geil!
Gesang ... der ist top, technisch aufn Punkt, jedoch ... braucht er DRINGänt Dynamik.
Das ist - die meiste Zeit über - so druckvoll gesungen, als ob da unbedingt noch was ausm Darm will - aber nicht kann (ich kenn so Klositzungen, die PC-Games in der Hand sehr gut!
).
Das ist völlig unnötig, da so druckvoll und (fast) andauernd mit hoher Vox ranzugehen, denn es ist anstrengend diesem zuzuhören.
Der bemängelte Hall uffer Vox passt wie die Faust aufs Auge und bringt den nötigen Retro Touch mit (Lenny Kravitz macht solche Hall-Spielereien auch gerne, um gekonnt die 70er Atmo einzufangen).
Der Mix hier ist auf jeden Fall besser als Deine sonstigen Mixe, könnte aber noch flächendeckender (breiter) sein. Die einzelnen Instrumente finde ich sehr transparent, ist Dir gut gelungen.
Mehr zu mekkan habschnisch.
Gesang MUSS abba echt nochmal und dann bitte nicht so auf einem Nenner bleiben die Ganse Zeit üba